Prob: 2. Festplatte im G4

maxxio

maxxio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir vor ein paar Tage einen Quicksilver 800 MHz gekauft und die alte Platte (80 BG) aus meiner alten Dose eingebaut.
Leider gibt es mit dieser ein paar Probleme.

Wenn ich den G4 im Targetmodus starte kann ich nicht auf die 2. Platte zugreifen. Sie wird einfach nicht angezeigt.

Auch im Netzwerk kann ich nicht zugreifen. Da auf der Platte nur ein Briefkasten angezeigt wird.

Und auch rechnerintern gibt es nur einen Schreibtisch auf der Platte. Nur auf diesen kann ich zugreifen und z.B. neue Ordner anlegen.

Ich möchte aber einfach auf die Hauptpartition zugreifen können ohne mich an irgendeine Ordnerstruktur anpassen zu müssen, Ausserdem will ich auch im Netzwerk die Platte voll verwenden können und nicht nur drauf schreiben zu können.

Wer kann helfen?
 
Da weiss wohl keiner Rat??
 
Zurück
Oben Unten