Pro Tools LE 7.3.x oder Logic Express/Pro ??

ich geh am stock, so alt bin ich ;-)
und wehe, mein gehör hört irgendwann nicht mehr....was mach ich dann? :-( Arbeitslos werden mein Leben lang wahrscheinlich!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!

Sorry, vielleicht eher Off Topic ;-)
 
senks drums !

ich halt eisern disziplin, was lautstärke anbelangt und headphones benutze ich sehr selten...dafür darf ich manchmal auch kurz lautaufdrehen...:hehehe:
 
Optimale Abhörlautstärke liegt ja bei 85dB.
Was heisst bei dir lautaufdrehen? ;)
 
Ich bin leider nicht so diszipliniert :-(
headphones benutze ich so selten wie geht, aber ich sag nur: JA, DAS MUSS SO LAUT!!!!!!!!
 
Naja, wenn man damit sein Geld verdient sollte man sich etwas zurücknehmen, wenn man auch morgen nicht an der Armutsgrenze leben will ;)
 
ach, das ist alles immer so leicht gesagt ;-)
ich geb mir ja mühe *lach*
 
das ist lobenswert :D
 
ich benötige zwischendurch einfach öfter mal pausen, wenn mir eine band echt taugt, dann dreh ich schon etwas öfter laut auf :)
ich benütze als abhöre genelec 1031 mit sub und da kann man auch mal ordentlich aufdrehen so an die 100 db und es klingt noch gut....
beim aufnehmen genügt, wenn alles optimal eingestellt ist, auch zimmerlautstärke
ich kann euch nur raten, passt auf euer gehör auf und nehmt euch zu konzerten immer einen schutz mit !! :jaja:
 
ich sags ja nur, weil man oft in so guter stimmung ist und dann pfeifts noch zwei tage.... :D

c020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten