Pro-Speaker + iSub - Kopie

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Was sagt ihe hierzu?

http://www.logisyscomputer.com/viewsku.asp?SKUID=SP6002CL&DID=MULTIMEDIA

In den USA bekommt man das System schon für 50$. Laut Tests, die
ich im Internet gefunden habe, soll die Soundqualität sogar recht
brauchbar sein. Allerdings wird das Produkt in Europa nicht angeboten.
Mit der US-Version können wir ja auf Grund der unterschiedlichen
Spannung im Stromnetz nichts anfangen.

Hat jemand das System zufällig schon einmal gehört?
 
Nö.... ich kaufe ja auch keinen Dacia Logan um einen Renault Megane vorzutäuschen...
 
nein. ich hab lieber die echten soundsticks hier rumstehen. das einzige, was mich ärgert ist, dass ich mir die dinger schon viel früher hätte kaufen sollen...
 
ich finde die Soundsticks II auch vom Klang her toll. Aber die Satelliten sind mir einfach zu hoch gebaut. Und die Kombi Pro-Speaker vom Cube oder iMac und iSub ist ja irgendwie nicht auftreibbar. Ich würde hier zumindest nicht die USB Version nehmen wollen, da die Kugeln mit den 2,5" Klingensteckern wohl besser klingen. Hier habe ich zumindest die optische Kombi, wie ich sie mir wünsche (abgesehen von dem Verstärker), und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis.
 
Hmm, ich hätte mit mehr Reaktionen gerechnet. Zumal man ja auch immer wieder liest, dass sich manche Leute die Kombi iSub + ProSpeaker wünschen, aber es leider nicht geht, weil es Probleme mit dem USB gibt oder aber in Verbindung mit dem iFire von Griffin die Sache schließlich kostenmäßig ausufert...
 
jo geb ich dir recht die kombi aus prospeaker und isub is teuer und sehr schwer zu bekommen deshalb hab ich mich für

alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=KVZL61&#tecData

entschieden is ne nette alternative denk ich
 
Schade, dass sonst niemand dieses System kennt bzw. schon einmal gehört hat. Optisch ist es eigentlich genau die Kombi, die ich suche. Apple, kann sie ja leider nicht (mehr) anbieten, sonst hätte ich sie natürlich auch bei Apple gekauft. Mal sehen, was das Kundencenter als Antwort schreiben wird.

Euch noch einen schönen Ostersonntag!
 
Zurück
Oben Unten