Pro-Speaker + iSub - Kopie

Diskutiere mit über: Pro-Speaker + iSub - Kopie im Peripherie Forum

  1. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Was sagt ihe hierzu?

    http://www.logisyscomputer.com/viewsku.asp?SKUID=SP6002CL&DID=MULTIMEDIA

    In den USA bekommt man das System schon für 50$. Laut Tests, die
    ich im Internet gefunden habe, soll die Soundqualität sogar recht
    brauchbar sein. Allerdings wird das Produkt in Europa nicht angeboten.
    Mit der US-Version können wir ja auf Grund der unterschiedlichen
    Spannung im Stromnetz nichts anfangen.

    Hat jemand das System zufällig schon einmal gehört?
     
  2. sauron

    sauron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Nö.... ich kaufe ja auch keinen Dacia Logan um einen Renault Megane vorzutäuschen...
     
  3. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2005
    nein. ich hab lieber die echten soundsticks hier rumstehen. das einzige, was mich ärgert ist, dass ich mir die dinger schon viel früher hätte kaufen sollen...
     
  4. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2005
    ich finde die Soundsticks II auch vom Klang her toll. Aber die Satelliten sind mir einfach zu hoch gebaut. Und die Kombi Pro-Speaker vom Cube oder iMac und iSub ist ja irgendwie nicht auftreibbar. Ich würde hier zumindest nicht die USB Version nehmen wollen, da die Kugeln mit den 2,5" Klingensteckern wohl besser klingen. Hier habe ich zumindest die optische Kombi, wie ich sie mir wünsche (abgesehen von dem Verstärker), und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis.
     
  5. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Hmm, ich hätte mit mehr Reaktionen gerechnet. Zumal man ja auch immer wieder liest, dass sich manche Leute die Kombi iSub + ProSpeaker wünschen, aber es leider nicht geht, weil es Probleme mit dem USB gibt oder aber in Verbindung mit dem iFire von Griffin die Sache schließlich kostenmäßig ausufert...
     
  6. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    10.05.2005
  7. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2005
    Schade, dass sonst niemand dieses System kennt bzw. schon einmal gehört hat. Optisch ist es eigentlich genau die Kombi, die ich suche. Apple, kann sie ja leider nicht (mehr) anbieten, sonst hätte ich sie natürlich auch bei Apple gekauft. Mal sehen, was das Kundencenter als Antwort schreiben wird.

    Euch noch einen schönen Ostersonntag!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pro Speaker iSub Forum Datum
Apple Pro Speaker an Mac Pro ? Peripherie 15.05.2012
Apple Pro Speaker an USB HUB möglich? Peripherie 08.02.2012
Pro Speaker an Mac Pro ? Peripherie 24.06.2009
Anschlüsse am iSub -> Pro Speaker an iSub? Peripherie 13.06.2007
iSub und Pro Speaker zusammen? Peripherie 04.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche