Pro Speaker an Mac Pro ?

N

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Hallo,

ich hatte bis eben in der Illusion gelebt, meine Pro Speaker
am Mac Pro early 09 betreiben zu können.

Die Klinke ist aber zu klein und passt nirgends.
Beim G4 hieß das Minianschluss für Apple Lautsprecher

Was tun, gibt es Adapter dafür :confused:
 
Hallo,

ich hatte bis eben in der Illusion gelebt, meine Pro Speaker
am Mac Pro early 09 betreiben zu können.

Die Klinke ist aber zu klein und passt nirgends.
Beim G4 hieß das Minianschluss für Apple Lautsprecher

Was tun, gibt es Adapter dafür :confused:

...neee, die Passen nur am G4 .... (typisch Apple) .... und Adapter hab ich auch schon mal gesucht, aber damals nicht gefunden :(
 
Nein, dafür gibt es keine Adapter. Die Apple Speaker wurden nur auf einigen PowerMac G4 und iMac G4 unterstützt. Es gab mal Adapter auf Firewire, die sind aber sehr teuer gewesen und nur noch schwer und teuer über Ebay zu bekommen.
 
Sch... eibenkleister. Oh man.

Was wäre denn optisch, akustisch und preislich eine Alternative ?
 
optisch und akustisch sind auf jeden Fall die Soundsticks eine richtig gute Alternative :jaja:
 
200US$ nicht €

aber trotzdem ein haufen geld...
 
Funktioniert aber so weit ich weiß nicht mehr mit Intelmacs. So ist es jedenfalls mit dem iSub.
 
Funktioniert aber so weit ich weiß nicht mehr mit Intelmacs. So ist es jedenfalls mit dem iSub.

Das Problem beim iSub ist, das die Treiber seit 10.4? nicht mehr dabei sind.

Das iFire ist nur ein Verstärker was seinen Strom aus dem Firewire Port zieht, und das Signal vom LineOut bekommt...



Das ist das Lautsprecherset was beim Cube dabei war...
 
Zurück
Oben Unten