Pro Mouse reparieren/demontieren?

H

Hornet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Apple Pro Mouse USB und bin sehr zufrieden damit. Jetzt ist sie mir allerdings kaputt gegangen :( .

Der Fehler war aber schnell gefunden: das Kabel hat einen Kabelbruch.

Das Problem: Der Kabelbruch ist direkt vorne am Gehäuse, sodass es fast unmöglich ist das Kabel zu flicken. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn man die Mouse öffnen und auseinander bauen könnte. Aber wie stellt man das an? :confused:

Ich kann weder Schrauben oder Nieten etc sehen, an denen man ansetzten könnte...

Also meine Frage an euch: Kann man die Mouse zum reparieren öffnen? (und nachher auch wieder heile zusammen setzen? ;) )

Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps sehr freuen.

MfG

Hornet
 
ahh... ich hab das schon mal gemacht. ist aber eigendlich nicht so gedacht, die maus ist verklebt. man muss das ziemlich fett auseinanderbrechen... und dann gibt es noch mehr probleme... da gab es eine anleitung im netz. google mal, vielleicht findest dus...

am ende jedenfalls ging das mäuschen wieder. bis jetzt ;)
 
Vielen Dank!

Sieht ja nach einem guten Stück arbeit aus ;)

Hauptsache sie funktioniert danach wieder. Ich melde mich dann nochmal, ob es geklappt hat oder nicht.

MfG

Hornet
 
Ähem,ich hab´s auch probiert.
Hab mir dann eine neue Maus gekauft. :D
Gruß Th.
 
Ich habe noch ne ältere Apple Pro Maus in schwarz. Die hat das gleiche Problem. Aber ich würde die schon gerne mal wieder benutzen -> Ich probiers auch aus :)

Gelz
 
Zurück
Oben Unten