"Pro Mouse" mit Rädle bei eBay

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Da ja immer wieder jemand ein Rad zum drehen sucht ...

fd_1.JPG


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2770067080&category=12827

Grüsse,

Mika
 
Scheint ja langsam ein Trend zu werden mit dem Maclook inclusive Rad und 2. taste... aber diese Maus sieht irgendwie billig aus im Vergleich zu der aus der Sammelbestellung.
 
Finde ich schon, habe beide gerade mal per Bild verglichen. Die MacMice ist aus durchgehendem Plastik und der innenkörper wirkt wuchtiger...
 
Original geschrieben von donquichotte
... Die MacMice ist aus durchgehendem Plastik ...
 

Stimmt. Die Tasten sind ja abgetrennt...
 
Diese Maus sieht mit dem roten leuchten sehr Eigenartig aus... Gut das ich bei der Sammelbestellung mitmache :)
 
Zurück
Oben Unten