Pro Mouse black noch neu zu bekommen?

Stimmt:D
Man(N) gewöhnt sich ja schließlich an alles oder?? ;)
 
gurubez schrieb:
Stimmt:D
Man(N) gewöhnt sich ja schließlich an alles oder?? ;)

...ahh, ich finde die mouse ist schon etwas sehr spezielles......gerade bildbearbeitung ist ne sehr frickelige sache.....da mus die maus schon sehr fein arbeiten können.
...mir fehlt neben ihrer grobheit das scrollrad an den mac mäusen.....der nippel an der mighty ist vielleicht "süss" für mich jedoch nicht nutzbar, da zu klein und zu grob.
 
@gurubez:
by the way, hast du mit deinem link: http://www.insonnia.de/ irgendwas zutun ? ....ich würde mir mal gedanken um urheber- und nutzungsreche an bildmaterial machen. Das kann teuer und unangenehm werden ;)
 
Mich würd vom Feeling ja mal die weiße Razer reizen, ob man wirklich einen Unterschied merkt?
4537694046923m.jpg
 
sehe ich ein...aber wofür brauchst du bei Bildbearbeitung nen Scrollrad!
 
wer benützt denn zur bildbearbeitung ne maus?
 
in2itiv schrieb:
@gurubez:
by the way, hast du mit deinem link: http://www.insonnia.de/ irgendwas zutun ? ....ich würde mir mal gedanken um urheber- und nutzungsreche an bildmaterial machen. Das kann teuer und unangenehm werden ;)

Wieso?
Bildmaterial ist von den Abgebildeten Personen genehmigt...wurde mir zu mindest gesagt...
was gibts daran auzusetzen??
 
gurubez schrieb:
sehe ich ein...aber wofür brauchst du bei Bildbearbeitung nen Scrollrad!

....ein und auszoomen und mit tastatur zusammen, vertikal und horizontal scrollen im bild ?
 
gurubez schrieb:
Wieso?
Bildmaterial ist von den Abgebildeten Personen genehmigt...wurde mir zu mindest gesagt...
was gibts daran auzusetzen??

...ach, Halle Berry hat euch erlaubt, mit ihr auf dem plakat zu werben ?
 
Die Frau ist jedes Verbrechen wert...
Aber mal zurück zur Blacky. Kennt denn wirklich niemand eine Quelle für Restbestände?
 
Schau mal auf ebay.com da könntest du fündig werden...
 
Ne Sache zur Apple BT Maus muss ich doch ergänzen:

Mit dem Maustreiber SteerMouse lässt sich ja nicht nur den Speed der Maus sondern auch die dpi Anzahl.

Nun muss ich mal sagen das die bislang ziemlich ungenaue Apple Maus doch SEGR GENAU hinzubekommen ist!!

Gut, den SteerMouse Treiber muss man zwar kaufen aber :
es funzt bei jeder Maus!
Somit gut angelegtes Geld! ;)

Das mit der nun erreichten Genauigkeit der Apple BT Mouse wollte ich nun mal loswerden....
 
mapa812 schrieb:
Habe auch die MX 1000. Sieht aber am Mac nicht so gut aus.
Gib bei Google einfach mal "Apple Pro Mouse black" ein. Ist IMHO die Schönste Maus die es gibt.

Habe gekuckt -

und mir fasst gedacht, dass die gemeint ist -

bin aber kein Mausfetischist. Gut sieht sie trotzdem aus - aber trotzdem ist die neue MX1000 Logitech wohl Welten besser !
 
gurubez schrieb:
Ne Sache zur Apple BT Maus muss ich doch ergänzen:

Mit dem Maustreiber SteerMouse lässt sich ja nicht nur den Speed der Maus sondern auch die dpi Anzahl.

Nun muss ich mal sagen das die bislang ziemlich ungenaue Apple Maus doch SEGR GENAU hinzubekommen ist!!

Gut, den SteerMouse Treiber muss man zwar kaufen aber :
es funzt bei jeder Maus!
Somit gut angelegtes Geld! ;)

Das mit der nun erreichten Genauigkeit der Apple BT Mouse wollte ich nun mal loswerden....
Interessant! Könntest Du mal von deinen Einstellungen einen Screenshot posten oder die Werte angeben?
 
G4Wallstreet schrieb:
aber trotzdem ist die neue MX1000 Logitech wohl Welten besser !

Kaum. Unergonomisch und für Linkshänder nicht geeignet.
 
Klar hier dat Screenshot!
So kann ich problemlos mit PS arbeiten!

steer.jpg
 
Werd ich mal probieren. Die dpi-Zahl kann man auch einstellen?
 
Jep dat kann man
 
Wo klingt SM sich ein? In den Systemeistellungen als eigener Unterpunkt, bleibt die Batterieanzeige erhalten?
 
Batterie Status Guxt du unter Systemeistellungen>Tastatur&Maus
SM kannst du unter Systemeistellungen>Sonstiges separat einstellen ;)
 
Zurück
Oben Unten