Pro Maus und kratzer....

persil

persil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab mir grad ein PB 12" geleistet (es ist ja soooo geil...) und mir dazu bei eBay eine Pro-Maus (die Weiße) gekauft, die war Neu und hatte (…) keine kratzer.
Nach transport im rucksack (PB war natürlich im Tucano 2nd skin) hab ich im hellen licht kratzer auf der maus gesehen. und die werfen kratzer auf den weißen kern.... kann man da was machen? wie transportiert ihr eure maus wenn ihr sie mobil nutzt? soll ich da zu so kratzer-entfern-paste greifen wie man sie für CD's oder Handy-Displays benutzt benutzen???


thx
 
zu der paste kann ich nur sagen, dass sie bei meiner schwarzen pro-maus sehr geholfen hat.
evtl. musst du sie öfter polieren.
 
mich stört an meinen beiden apple pro-mäusen (bt & normal) fast mehr dass unten der graue ring immer wie mehr abgef**ckt wird.. am schluss schleif ich sie an der diode rum...
 
Zurück
Oben Unten