Pro Maus hat 'nen Wackler.....

3

333bernie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen: Meine optische Pro-Maus hat kurz nach dem Gehäuse einen Kabelknick - man könnte das Kabel bestimmt einfach kürzen, wenn ich wüsste, wie die Maus sich öffnen läßt...
Kann mir jemand helfen
333bernie
 
Die Maus kannst du nicht öffnen. Ich hatte auch einen Kabelbruch und habe mich damals schlau gemacht. Am Besten du kaufst eine neue Maus.
Die alten Pro Mäuse von Apple sind leider für sowas sehr anfällig.
 
Musst dir eine Neue holen...schau doch bei Ebay, gibts noch jede Menge!!
 
moin,
man kann sie oeffnen, indem man den aeusseren Ring ander Unterseite vorsichtig mit einem Messer entfernt. Der Ring ist in dem Bereich des Kabels sehr Bruchempfindlich. Es kann sein, dass die Maus dabei so beschaedigt wird, dass du wirklich eine Neue willst. Ich war vorsichtig und es hat geklappt. Wonach ich den Ring wieder anklebte, hat man nicht erkennen koennen, dass sie einst geoeffnet wurde.
 
Zurück
Oben Unten