Pro Keyboard "USB-Verlängerung"

Diskutiere mit über: Pro Keyboard "USB-Verlängerung" im Peripherie Forum

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo Hallo,

    muss mich mal ganz kurz aufregen. Aus dem ein oder anderen Grunde wollte ich die beim Pro-Keyboard beigelegte USB-Verlängerung nicht für die Tastatur sondern für meinen Drucker verwenden. Und dachte erst, dass ich sie nicht mehr alle der Reihe nach hätte - weil ich das blöde Druckerkabel nicht in die USB-Buchse der Verlängerungen kriegen konnte - bis ich feststellte, dass im "Weibchen" der Verlängerung ein kleiner Nippel eingaut ist, der die Verwendung anderer USB-Kable (Tastatur ausgeschlossen) ausschließt. Das finde ich tot lame! =) ...

    So - das musste jetzt Mal sein

    Robin
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    selbiges habe ich bei unserem G4 Dual Server bei uns inder schule... ein wenig egoistisch ist das schon von Apple...

    gruß
    mick
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    ... ich bin kurz davor den Nippel wegzufeilen =) ...

    Robin
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    ist mir letzte woche auch aufgefallen. schon fies.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    das wär natürlich ne idee... in der schule war das nicht sonderlich wichtig, weil da nichts anderes dran muss, ist mir da nur so nebenbei aufgefallen... zu hause hab ich genug verlängerungen (von usb sticks und bluetooth adapter...)

    so long
    mick
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    he? ich hab diese verlängerung an meinen drucker angeschlossen..
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    dann hat der zufällig den richtigen stecker! der passt...
     
  8. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    habs mir jetzt gerade mal hier angeguckt und jedes usb-kabel was ich in die finger bekommen habe passte.
     
  9. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    ...interessant - mach doch mal ein Bild davon - Das würde ich gerne Mal sehen :p
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    wahrscheinlich sind nicht alle so sondern nur eine bestimtme reihe von rechnern wurde so ausgeliefert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche