Pro keyboard USB für MacOS 9.2.2 ???

C

ChristophBM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute ist es mir also auch passiert: einmal Milchkaffee für meine Tastatur - nun habe ich das gute Stück (transparentes pro keyboard/Quicksilver/9.2.2) nach gut zwei Stunden Zerlegearbeit/Reinigung/Montage wieder einwandfrei am Laufen - möchte aber doch wissen, ob stimmt, was mir ein Händler heute mitteilte: die aktuelle Tastatur (white) funktioniert nur mit MacOSX?????

Gibt es noch Apple-keyboards für MacOS 9.X???

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Christoph
 
Original geschrieben von ChristophBM
möchte aber doch wissen, ob stimmt, was mir ein Händler heute mitteilte: die aktuelle Tastatur (white) funktioniert nur mit MacOSX?????
 
Das wäre mir neu. :confused:

Ich weiss jetzt nicht, ob die G5s mit anderen Keyboards ausgeliefert werden als die G4 MDDs.
Die weisse Tastatur des G4 MDD läuft jedenfalls hervorragend mit OS 9.
 
Die Tastatur müsste gehn, allerdings die Hotkeys evtl. nicht.
 
Habe jetzt auch ein Problem mit dem weissen Keyboard. Unter OS X funktioniert die Tastatur einwandfrei, unter 9.2.2 kann ich zwar tippen, aber die "MediaKeys" sprich CD auswerfen, Lautstärke anpassen funktionieren nicht. Gibts da eine Lösung für, weil ich auch gerne noch unter 9.2.2 meine CDs wechseln möchte...?
 
Zurück
Oben Unten