Pro keyboard USB für MacOS 9.2.2 ???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ChristophBM, 23.12.2003.

  1. ChristophBM

    ChristophBM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    Hallo,

    heute ist es mir also auch passiert: einmal Milchkaffee für meine Tastatur - nun habe ich das gute Stück (transparentes pro keyboard/Quicksilver/9.2.2) nach gut zwei Stunden Zerlegearbeit/Reinigung/Montage wieder einwandfrei am Laufen - möchte aber doch wissen, ob stimmt, was mir ein Händler heute mitteilte: die aktuelle Tastatur (white) funktioniert nur mit MacOSX?????

    Gibt es noch Apple-keyboards für MacOS 9.X???

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, Christoph
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Das wäre mir neu. :confused:

    Ich weiss jetzt nicht, ob die G5s mit anderen Keyboards ausgeliefert werden als die G4 MDDs.
    Die weisse Tastatur des G4 MDD läuft jedenfalls hervorragend mit OS 9.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Die Tastatur müsste gehn, allerdings die Hotkeys evtl. nicht.
     
  4. sixtysix

    sixtysix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Habe jetzt auch ein Problem mit dem weissen Keyboard. Unter OS X funktioniert die Tastatur einwandfrei, unter 9.2.2 kann ich zwar tippen, aber die "MediaKeys" sprich CD auswerfen, Lautstärke anpassen funktionieren nicht. Gibts da eine Lösung für, weil ich auch gerne noch unter 9.2.2 meine CDs wechseln möchte...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen