Pro/e auf parallels?

Nun so ein komplexes Modell wirst du in Parallels sicherlich nicht ruckfrei zum laufen bekommen auch nicht auf einem MBP. Das (etwas) was man auf meinen Screenshot sieht hat schon leicht gezuckelt.

Für sowas definitiv DualBoot. Wie gut dann die 3D Leistung des Chipsatzes im MB ist kann ich aber nicht beurteilen.

Und ich kanns nur nochmal wiederholen: Wenn man Parallels benutzen will und flüssig mit Win und OS X parallel arbeiten will sind 2 GB schon fast Pflicht. An den 100 EUR solls echt nicht liegen, musst den Ram ja nicht bei Apple kaufen.

Gruß

Stephan
 
Mir gehts gar nicht um die Einsatz mit parallels, sorry für das Missverständnis.

Ich möchte allgemein Pro/E auf einem MB betreiben können. Unter Dualboot weil da die Leistungsfähigkeit höher ist.

Trotzdem danke.
 
Achso, ok. Würd ich mich dennoch mal erkundigen wie gut der Grafikchip des MB ist und ob der reicht. Sollte aber eigentlich, die Darstellung in Pro/E ist ja nicht sonderlich komplex mit Texturen und shadern etc. Und viele Lichter sinds auch nicht. ich hab früher mal mit Pro/E auf nem Duron 800 mit ner GeForce MX 2 gearbeitet ging eigentlich gut.

Stephan

Stephan
 
Also meine Erfahrung mit Pro/E unter Windows und Unix war eigentlich, dass das vor allem vom Hauptspeicher profitiert. Das ist scheinbar das wichtigste, wenn man dieses Programm einsetzen will. Flüssig läuft das bei mir mit ner GeForce Ti4200 auf dem PC auch so schon. Aber wenn die Modell größer werden ist das eher eine Frage des RAM ob das auch so bleibt :)
 
Zurück
Oben Unten