Privatfreigabe mit iOS 9.0.1und iTunes 1

SlaughterLord

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
hat jemand schon die Privatfreigabe mit der Musikapp unter 9.0.1 ausprobiert ? Sollte ja angeblich wieder funktionieren...bei mir leider nicht. In der Musikapp wird mir unter "Meine Musik" die freigegebene Mediathek meines iMacs nicht angezeigt. In der Remoteapp wird sie normal erkannt und die Verbindung ist schnell hergestellt.
Auf dem iPad meiner Frau (läuft noch mit 8.1.3) klappt die Privatfreigabe mit der Musikapp problemlos...beides sind iPad 4.
Natürlich sind wir alle im gleichen Netzwerk, Airport Extreme und Router habe ich ebenfalls schon neu gestartet. iTunes Version 12.3 (ist in der Headline irgendwie verschwunden:rolleyes:)
Hat noch jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Privatfreigabe auf dem iPhone in den Einstellungen unter Musik aktiviert?
 
Natürlich...ist aber, wie gesagt, auch ein iPad 4
 
Zurück
Oben Unten