Privates Surfen?

E

Erni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mein Mac auch noch von anderen mitbenutzt wird, habe ich Privates Surfen aktiviert, um den Verlauf nicht füllen zu lassen. Allerdings stehen alle URL noch im Adressfeld, wenn ich nur www eingebe. Wie kann ich diese Vorschlagsliste aus Safari löschen?

Danke
Erni
 
Das sind doch nur die Bookmarks die vorgeschlagen werden, oder?

MfG, juniorclub.
 
Wieso aktivierst du keinen weiteren Benutzeraccount? So können alle Menschen in deinem Umfeld den Mac benützen und ihre individuelle Einstellungen durchführen.
 
Ja, es werden alle Bookmars angezeigt, die mit deaktiviertem »Privates Surfen« angesteuert wurden.
Die Por- ähm, Webseiten, die mit aktiviertem »Privates Surfen« angesurft wurden, werden dort nicht angezeigt.
 
Ja, es werden alle Bookmars angezeigt, die mit deaktiviertem »Privates Surfen« angesteuert wurden.
Die Por- ähm, Webseiten, die mit aktiviertem »Privates Surfen« angesurft wurden, werden dort nicht angezeigt.

Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :hehehe:
 
Ne - hilft nicht.

Ich habe sowohl den Verlauf, als auch den Cache gelöscht. Aber diese URL-"Vorschläge" bleiben.

Mir fällt eigentlich nur noch Safari zurücksetzen ein - aber dann müsste ich ja auch wieder alle Kennwörter eingeben - da habe ich keine Lust zu...
 
Mir fällt eigentlich nur noch Safari zurücksetzen ein - aber dann müsste ich ja auch wieder alle Kennwörter eingeben - da habe ich keine Lust zu...
Das wäre die Lösung. Bei Firefox kann man noch auswählen, ob die Passwörter z.B. mit gelöscht werden sollen. Bei Safari leider nicht. Vielleicht mit Onyx? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten