Privates Surfen

hoffMan666

hoffMan666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand von euch ein Möglichkeit die Option "Privates Surfen" in Safari abzuschalten. D.h., daß diese Option nicht mehr an/abschaltbar ist.

Ausserdem wäre in diesem Zusammenhang auch interessant an welcher Stelle man an Einträgen aus dem Verlauf, das betreffende Datum einsehen kann. Ich meine damit ob man sehen kann WANN die entsprechende Seite aufgerufen wurde.

Meine Freundin traut mir nämlich nicht über den Weg und unterstellt mir gelegentlich diese Option für meine Zwecke auszunutzen.

Gruß
hoffMan
 
wie du die Option abschalten kannst weiss ich leider nicht, aber hier ist eine Anleitung wie man sie umbenennen kann, vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)
 
Hat das jemand ausprobiert?

Ich komme nur so weit: Double-click MainMenu.nib to open Interface Builder

In MainMeun.nib was ändern?!
 
hoffMan666 schrieb:
Meine Freundin traut mir nämlich nicht über den Weg und unterstellt mir gelegentlich diese Option für meine Zwecke auszunutzen.

also DAS musst du uns jetzt aber mal genauer erklären :D
 
Meine Freundin traut mir nämlich nicht über den Weg und unterstellt mir gelegentlich diese Option für meine Zwecke auszunutzen.
Vielleicht läßt sich dieser Bug mit einem Switch beseitigen.

No.
 
Safari löschen Firefox nutzen
 
deniz schrieb:
Firefox vergessen, Camino benutzen... ;)

und wenn die freundin dann vollends verwirrt ist, camino vergessen und wieder safari nutzen :D
 
hoffMan666 schrieb:
Hallo,

kennt jemand von euch ein Möglichkeit die Option "Privates Surfen" in Safari abzuschalten. D.h., daß diese Option nicht mehr an/abschaltbar ist.

Ausserdem wäre in diesem Zusammenhang auch interessant an welcher Stelle man an Einträgen aus dem Verlauf, das betreffende Datum einsehen kann. Ich meine damit ob man sehen kann WANN die entsprechende Seite aufgerufen wurde.

Meine Freundin traut mir nämlich nicht über den Weg und unterstellt mir gelegentlich diese Option für meine Zwecke auszunutzen.

Gruß
hoffMan

oder freundin switchen .... ohne vertrauen ist es eh ohne zukunftseprspektive :D
 
Hat das jemand ausprobiert?

Ich komme nur so weit: Double-click MainMenu.nib to open Interface Builder

Was soll man in MainMeun.nib ändern?!
 
patrick12 schrieb:
Hat das jemand ausprobiert?

Ich komme nur so weit: Double-click MainMenu.nib to open Interface Builder

Was soll man in MainMeun.nib ändern?!

Wenn Du das "English.lproj" editieren willst, muß Du mit Administratorrechten angemeldet sein - dann geht es (zumindest bei mir).

Da ich Safari jedoch in der deutschen Sprache betreibe, wollte ich die German.lproj editieren - und da bekomme ich leider auch die Fehlermeldung, daß er es nicht öffnen kann. Selbst wenn ich mir die Zugriffsrechte hole.....
 
hossa schrieb:
wie du die Option abschalten kannst weiss ich leider nicht, aber hier ist eine Anleitung wie man sie umbenennen kann, vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)


merkwürden die Option hab ich garnicht :confused:
 
Also bei mir gibt es gar nichts zu editieren.

Ich gehe auch in german.Iprof dort habe ich den Ordner "MainMenu.nib" und da drin die Datei "objects.nib".

Was soll man denn da editieren und mit welchem Programm?
 
THX1138 schrieb:
RTL - gib ihr den Kick!

Geniale Antwort – nur leider zu weit ausgeholt, würdest du den Hintergrund kennen! Sag doch einfach etwas gehaltvolles, wenn du ne Lösung zum Problem vorzuweisen hast.
 
The requirements: Tiger and Developers Tools (also known as Xcode on the Tiger DVD; you'll have to install this separately) installed.

Und? Hast du? ;)
 
vielleicht programmierst du deine Freundin um ?
 
;)
Sag doch einfach etwas gehaltvolles, wenn du ne Lösung zum Problem vorzuweisen hast.

Wenn du aber so einen thread in einem vorwiegend von Männern besuchten Computerforum postest, darfst du nicht so empfindlich sein. Deine Beschreibung provoziert einfach Spekulationen und Bemerkungen :D
 
lasst doch mal alle seine freundin in ruhe... is ja schlimm

:)

gruss
 
Zurück
Oben Unten