Privates Surfen im Safari als Standard???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ElmoS04, 25.02.2006.

  1. ElmoS04

    ElmoS04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Hallo
    Mal eine ganz blöde frage .
    GIbt es einen weg safari dazu zu bringen die option privates surfen immer eingeschaltet zu lassen! Ich fände das garnicht so übel ....
    MfG
    Elmo

    PS:
    Habe da noch was was mich eigendlich stört.Kann ich die automatische grösseneinstellung in safari auch ändern? Jede Seite die ich aufrufe hat eine andere Grösse. DAS WILL ICH ABER NICH!!!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2006
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Bei einem Neustart von Safari ist "Privates Surfen" wieder deaktiviert, aber als macianer schaltet man seinen Computer ja fast nie aus :D

    Zur Größeneinstellung: Schau mal bei "Einstellungen > Erscheinungsbild" und bei "Einstellungen > Erweitert > Bedienungshilfen" Häckchen bei Schriftgrößen - versuch mal eine andere Schriftgröße.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen