Privates Surfen im Safari als Standard???

ElmoS04

ElmoS04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo
Mal eine ganz blöde frage .
GIbt es einen weg safari dazu zu bringen die option privates surfen immer eingeschaltet zu lassen! Ich fände das garnicht so übel ....
MfG
Elmo

PS:
Habe da noch was was mich eigendlich stört.Kann ich die automatische grösseneinstellung in safari auch ändern? Jede Seite die ich aufrufe hat eine andere Grösse. DAS WILL ICH ABER NICH!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Neustart von Safari ist "Privates Surfen" wieder deaktiviert, aber als macianer schaltet man seinen Computer ja fast nie aus :D

Zur Größeneinstellung: Schau mal bei "Einstellungen > Erscheinungsbild" und bei "Einstellungen > Erweitert > Bedienungshilfen" Häckchen bei Schriftgrößen - versuch mal eine andere Schriftgröße.

LG
 
Zurück
Oben Unten