Privates Surfen dauerhaft aktivieren

G

gitarrebernd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
8
Ich benutze in Safari gerne die Funktion "Privates Surfen".
Nun habe ich einen Shortcut angelegt,der diese Funktion aktiviert.
Allerdings muss dieser nach jedem Neustart von Safari erneut eingegeben werden -
ich hätte gerne eine "automatisierte" Lösung.

? Weiss jemand eine Lösung (Terminal?) die bei jedem Starten von Safari das private Surfen gleich mitaktiviert ?


Danke -

DJ!
 
Wozu willst du den Porn-Mode immer aktiviert haben?
Soweit ich weiß geht das nicht. Auch in der Safari-Hilfe steht dazu:
„Das private Surfen ist beim Öffnen von Safari immer deaktiviert, auch wenn es aktiviert war, als Safari zuletzt verwendet wurde.”
 
Stell dann doch Safari so ein, dass er nichts speichert, dann brauchst du den Modus gar nicht.
 
Auch DAS kann man ja leider nirgends so einstellen - kürzest einzustellende Speicherzeit für besuchte Websites ist ja "1 Tag".
 
Zurück
Oben Unten