Privaten Ordner verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von OliverM, 29.01.2003.

  1. OliverM

    OliverM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    17.01.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 5 Stunden endlich mein iBook. Der erste Eindruck ist schonmal überwältigend. War bisher DOSen gewöhnt und bin erstaunt wie einfach und schnell gewisse Konfigurationen vorgenommen werden können. Nun habe ich aber doch zwei Probleme.
    1. Wie kann ich meinen privaten Ordner auf die andere Partition verschieben? Gibt es Gründe, die dagegen sprechen?

    2. Ich möchte meine Daten von der "DOSe" auf das iBook ziehen. Ich habe dem Benutzer die entsprechenden Rechte erteilt. Selbstverständlich habe ich das Laufwerk auf der DOSe freigegeben. Von der DOSe kann ich das iBook sehen. Umgekehrt geht das nicht.

    Vielen Dank im Voraus
    Olli
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Zu 1.: Bitte Suchfunktion benutzen. Das hatten wir schon etliche Male. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Privaten Ordner verschieben
  1. kapabel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    119
  2. FullHD
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    368
  3. lukasgustav
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    87
    Schiffversenker
    01.12.2016
  4. coolboys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    50
    coolboys
    27.11.2016
  5. iKiel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    169
    iKiel
    16.11.2016