Privaten Ordner verschieben

OliverM

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 5 Stunden endlich mein iBook. Der erste Eindruck ist schonmal überwältigend. War bisher DOSen gewöhnt und bin erstaunt wie einfach und schnell gewisse Konfigurationen vorgenommen werden können. Nun habe ich aber doch zwei Probleme.
1. Wie kann ich meinen privaten Ordner auf die andere Partition verschieben? Gibt es Gründe, die dagegen sprechen?

2. Ich möchte meine Daten von der "DOSe" auf das iBook ziehen. Ich habe dem Benutzer die entsprechenden Rechte erteilt. Selbstverständlich habe ich das Laufwerk auf der DOSe freigegeben. Von der DOSe kann ich das iBook sehen. Umgekehrt geht das nicht.

Vielen Dank im Voraus
Olli
 
Zu 1.: Bitte Suchfunktion benutzen. Das hatten wir schon etliche Male. :)
 
Zurück
Oben Unten