private nachrichten [Colloquy]

J

jodofe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe mal wieder ein problem...:

ich benutze nun seit einer weile colloquy und bin ansich sehr zufrieden. allerdings hab ich das problem, dass private nachrichten nur links oben im bildschirm als mitteilung oder wie sich das nennt für ein paar sekunden zu sehen ist. mitlerweile hab ich auch bemerkt, dass ich mir das auch in nem query anzeigen lassen kann. allerdings nur wenn ich den query schon offen habe, sonst geht die nachrricht verloren... ich weiß jetzt nicht, ob das an meinen einstelungen liegt, die ich mitlerweile gemacht habe oder nicht...

jedenfalls hätte ich gerne alle privaten nachrrichten mit in dem hauptfenster.

vielen dank schonmal im vorraus...

gruß jo
 
… also, wenn ich eine private Nachricht bekomme
geht bei mir automatisch ein qry auf. :kopfkratz:
Btw. … Shift Taste kaputt? :zwinker:

Greetz,…
 
hmm... nö, die ist nicht kaputt...

was hast du denn für einstellungen?

aber mal davon abgesehen, will ich die auch eigentlich nicht im query haben, sonderen ganz simpel im hauptfenster, oder wie sich das nennt...

weiß jemand wie ich das einstellen kann?

gruß jo
 
Zurück
Oben Unten