Priorität und Ausgangskorb in Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von derbuick, 01.07.2006.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Liebe Community,

    ich bin nun stolzer Besitzer eines MacBooks.

    Mit dem System habe ich mich schon ziemlich dolle angefreundet. Nur habe ich da noch zwei Probleme mit Mail:

    Wenn ich eine Email schreibe und dann links neben "Account" auf das Dropdownfeld gehe und auf "Anpassen" klicke, stürzt Mail immer wieder ab. In der Hilfsdokumentation habe ich gelesen, dass ich nämlich dort die Priorität einstellen könnte.

    Außerdem möchte ich gerne wissen, ob man Mail so einstellen kann, dass die geschriebenen Emails erst einmal in den Ausgangskorb wandern und nicht sofort gesendet werden. Momentan kommt nämlich immer noch so ein nerviges Fenster, was mir mitteilt, dass die Email momentan nicht gesendet werden konnte. Ich wähle mich nämlich hier per Modem ein und da schicke ich meine Post immer erst, wenn ich alles geschrieben habe und rufe dann auch gleich die neue ab.

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe schon einmal im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...