Printserver-PB verschläft Zugriff

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von zitrangen, 05.05.2005.

  1. zitrangen

    zitrangen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Habe gerade mein Uralt-PB (Titanium 400MB) per Ethernet mit dem Wlan-Router verbunden. Neues PB (1,5Ghz) kann jetzt per Funk auf das alte PB zugreifen, das zukünftig eine Firewire-Platte und einen USB-Drucker verwalten soll. So weit alles cool.
    Aber: Wenn das 400er einschläft, wird es vom 1,5er nicht mehr gefunden! Wenn sie schon verbunden sind, wacht es auf bei Zugriff. Aber wenn ich mit dem 1,5er erst ins Wlan-Netz komme, während das 400er schläft, lässt es sich nur manuell dazu bewegen, aufzuwachen.
    Hat jemand einen Trick auf Lager? Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen