Printserver druckt zu hoch

Diskutiere mit über: Printserver druckt zu hoch im Peripherie Forum

  1. hab

    hab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2004
    hallo

    ich habe in meinem Netzwerk einen os x Server, auf welchem ich den Prinserver aktiviert habe, so dass alle Netzwerkteilnehmer auf einen Epson USB Drucker über Rendezvous zugreifen können.
    Funktioniert auch soweit gut, ausser dass der Drucker die Druckaufträge, die er von Rechnern aus dem Netzwerk kriegt, etwa 4 cm zu hoch ausdruckt. d.h. er schneidet den Inhalt oben einfach ab. Habe alle Druckereinstellungen gecheckt und bin nun mit meinem Latein am Ende.

    Kann mir jemand weiterhelfen ? bekanntes Problem ?

    Danke
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Und du bist dir sicher, daß das nicht passiert, wenn du den Drucker lokal an den Rechner anschließt, von dem du drucken willst?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Printserver druckt hoch Forum Datum
Suche Printserver für Hp Laserjet 1200 series Peripherie 12.01.2014
Mit Mac auf Printserver zugreifen Peripherie 12.06.2011
HP Color LaserJet CP1515N --> Welcher WLAN-Printserver ist kompatibel? Peripherie 08.11.2010
Brother DCP 7030 -> Printserver -> Scanner übers Netzwerk? Peripherie 04.09.2010
Printserver für nicht unterstützten Drucker Peripherie 06.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche