Printserver druckt zu hoch

H

hab

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe in meinem Netzwerk einen os x Server, auf welchem ich den Prinserver aktiviert habe, so dass alle Netzwerkteilnehmer auf einen Epson USB Drucker über Rendezvous zugreifen können.
Funktioniert auch soweit gut, ausser dass der Drucker die Druckaufträge, die er von Rechnern aus dem Netzwerk kriegt, etwa 4 cm zu hoch ausdruckt. d.h. er schneidet den Inhalt oben einfach ab. Habe alle Druckereinstellungen gecheckt und bin nun mit meinem Latein am Ende.

Kann mir jemand weiterhelfen ? bekanntes Problem ?

Danke
 
Moin!

Und du bist dir sicher, daß das nicht passiert, wenn du den Drucker lokal an den Rechner anschließt, von dem du drucken willst?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten