Printing themes in iTunes verbessern

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Die sogenannten "Printing themes" in iTunes, also die vorgefertigten Druckmasken für Booklets, sind ja eine schöne Idee. Wenn man aber eine Archiv-DVD mit einer Reihe von Alben anfertigen will, dann ist es zwar schön, wenn man auf der Vorderseite ein Mosaik mit den Coverabbildungen sieht, auf der Rückseite stehen dann aber nur 25 (von vielleicht insgesamt 350 oder noch mehr) Titeln. Da wäre es doch sinnvoll, wenn hier nur die Titel der Alben sowie der Interpret aufgelistet würden. Das geht aber wohl derzeit noch nicht. Vielleicht in iTunes 5.0?

Außerdem wäre es schön, wenn man das Artwork auf der Titelseite ein wenig umarrangieren könnte, z. B. bewusst auf das eine oder andere Artwork verzichten könnte (wenn beispielsweise die Abbildungen zu klein werden, weil es zu viele sind). Auch das wär' doch was für iTunes 5.0, oder?
 
Doppelpost
 
Danke für dieses coole Statement. Gut, dass wir Dich haben!
 
Zurück
Oben Unten