Printersharing OSX -> Dose

M

.mac

hallo,

ich hab hier nen mac und eine dose (wxp) nebeneinander stehen, die sich einen canon ip2000 teilen sollen. der drucker ist am mac angeschlossen und printersharing ist aktiviert. der ip2000 ist auch auf der dose installiert, aber ich kann nicht drucken. die druckaufträge scheinen ins leere zu laufen :(

was kann ich da tun?
 
hi,

danke dir, da muss man erstmal drauf kommen :rolleyes:
klappt aber jetzt, bis auf das schwarze schrift eher grau ist. ist aber für den verwendungszweck nicht schlimm, ich druck nur hbci bestätigungen von der dose aus, alles andere direkt vom mac.

clap
 
.mac schrieb:
hi,

danke dir, da muss man erstmal drauf kommen :rolleyes:
klappt aber jetzt, bis auf das schwarze schrift eher grau ist. i
clap

qualität richtig eingestellt?

kannst ja auch noch nen anderen Treiber nutzen. einfach mal probieren welche gehen!
 
Zurück
Oben Unten