Printer Setup Utility gelöscht

Candidus

Candidus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Hilfe, ich habe meine Printer Setup Utility gelöscht... wieso weiß ich sebst nicht genau. Jetzt druckt er zwar noch (mit Treiber für HP), aber ich komme in die Warteschlange etc. nicht mehr rein.
Habe schon ein sog. Printer Setup Repair Programm runtergeladen, aber das bestätigt mir nur den Verlust von 104 ! files/directories.
Muss ich da mein System 10.4 neu aufspielen? Nun habe ich System DVD 10.4 von 2005 aber fahre inzwischen mit 10.4.11. kann ich da einfach so das System neu aufspielen und dann über Software Update wieder aktualisieren?
Oder was kann ich tun? :confused:
 
Entweder Du stellst das gelöschte Programm von Deinem Backup wieder her oder Du installierst das gelöschte Programm mit "Pacifist":
von der Install-Disc erneut und spielst danach noch einmal das letzte Combo-Update ein oder Du führst ein "Archivieren und Installieren" mit anschliessender Softwareaktualisierung durch.
Gruss
der eMac_man
 
Danke, klingt gut, geht aber mit 'Pacifist' leider nicht, weil es den Verweis "www.charlessoft.com" derzeit nicht mehr zu geben scheint……. ?

Werde es später nochmal probieren…
 
Okay und danke erstmal, jetzt läuft der Link… Kann das Programm erst später probieren…
 
Also danke eMac_man, jetzt hat alles geklappt. Das Printer Utility ist zwar jetzt in englisch, aber das ist kein Problem für mich: es funktioniert wieder!

Nochmals vielen Dank.
Candidus
 
Zurück
Oben Unten