printer-empfehlung?

nun noch einmal:
vielen dank für euren rat -
ich hab jetzt das teil - ein echt geniales gerät.
die ersten tests und prints sind zu meiner vollsten zufriedenheit ausgefallen.
lg alvy
 
alvy schrieb:
by the way: wie ist eigentlich so generell der ruf von epson-druckern?
(ich hatte bislang einen und der war ein völliger scheiss…)
Ich drucke zwar mit Epson, aber bei der obigen Auswahl hätte ich auch zum Canon gegriffen.

Mein Epson (R200) arbeitet, genau wie sein Vorgänger (580), problemlos. Originaltinte setze ich auch nicht ein, sondern hole mir die Multibundlepacks von Geha. Drucke jedoch nur auf Normalpapier und CDs/DVDs, also kann nicht sagen, wie die Tinte im Photodruck ist, beim "Normaldruck" kann ich keine Unterschiede erkennen und die Düsen sind auch noch frei (und das obwohl ich recht selten drucke, alle paar Wochen mal ein paar Blätter/Datenträger).
 
Den Lexmark…
Für Leute die nur auf den Preis achten (wie ich) oder sich unglücklich machen wollen…

Ich habe es leider getan und es wurde mir sogleich ziemlich böse heimgezahlt…

Die Druckqualität ist mitunter miserabel, Kosten explodieren bei leeren Patronen, und die Treiberunterstüzung ist, sagen wir mal, desolat…

Wie Vorredner es schon so treffend formuliert haben:

Finger weg !
 
Juguru schrieb:
also ich habe auch den pixma ip4200 und bin superzufrieden!

Die Patronen kosten Im Elektrogeschäft hier 6€ (die farbigen), aber ich hab bisher noch nie tauschen müssen.... (hab ihn seid 2 monaten)
Kann ich nur bestätigen, habe jetzt in der Familie bereits den 2. gekauft. Insbesondere bei Grafiken/Bildern bestätigen sich die Testaussagen einiger Zeitungen. Es gibt kaum Farbstich, im Gegensatz zum 5200, der ausgerechnet bei Hauttönen ins Gelbliche tendiert. :D
 
Zurück
Oben Unten