Print-Sharing Netzwerk zwischen Mac und XP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cool_case, 02.07.2006.

  1. cool_case

    cool_case Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Hi,
    ich würde gerne wissen wie das Print-Sharing zwischen einem Mac und einem mit Windows XP betriebenen PC funktioniert. Das File-Sharing funktioniert problemlos. Aber ich komme mit dem Print-Sharing nicht zurecht. Der Drucker ist an dem Mac angeschlossen und ich würde gerne vom PC aus auf dem Mac drucken. Die Mac version ist 10.3.x.

    Thx im voraus.
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    unter den systemeinstellungen/druckern/sharing den drucker freigeben bildguck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  3. cool_case

    cool_case Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Thx für die antwort.
    Jz würden mich nur noch die Einstellungen, die ich bei Windows XP machen muss interessieren.:)
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen