Prinergy Server- Hilfe gesucht?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sabrewulf, 23.01.2006.

  1. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    hallo leute,

    ich muss im Rahmen einer Projektarbeit ein Creo-Prinergy Workflowsystem beschreiben und präsentieren und bin nun auf zwei Begriffe innerhalb des Hauptservers gestossen, welche mir Kopfschmerzen bereiten. Wie vielleicht einge von euch wissen läuft innerhalb des Prinergyworkflows eine Oracle-Datenbank auf dem Hauptserver, aber was zum teufel sind bitte ein Araxi-Dienst und Daemons? kann mit diesen begriffen absolut nichts anfangen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

    Gruß

    Sabrewulf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen