Prince of Persia..

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hola..


Mir ist mal wieder nach einem bißchen Nostalgie....weiß eine/r, wo es das Spiel Prince of Persia für den Mac zum Download gibt?

Nach Möglichkeit natürlich kostenlos....und am allerschönsten in einer OS X-Version... ;)


Vielen Dank,
Steffen
 
Das müsste es im Macintoshgarden geben, aber als OSX version gibt es das natürlich nicht.
 
Öhm....da komm ich auf eine Asiatische Seite...? :confused:
 
MacROM

MacROM hat in Ausgabe 1 Prince of Persia (1), Pirates! Gold und Shanghai als VOLLversionen auf der CD gehabt, vielleicht erbarmt sich jemand und hinterläßt sie Dir!
Wenn Du herausfindest wie man MacRom nachbestellt oder abonniert sag mir bescheid! Das habe ich mal versucht, schlug aber fehl!
MacRom hängt mit MacLife zusammen!
Viel Erfolg!
Prince of Persia ist ein immer noch spielenswerter Klassiker!

Ich glaub es gab so etwas wie eine Hompage ansonsten über Mac Life oder falkmedia shop
 
Achja, der gute alte Prince of Persia... *g*

*nostalgisch-an-die-alten-zeiten...* Hey, das war doch erst vor 5 Jahren - Ein schönes Spiel, auf jeden Fall ;-)
 
Original geschrieben von Faser
Hey, das war doch erst vor 5 Jahren
 

Na aber immerhin noch im 20. Jahrhundert - also schon eeewig her... ;)
 
Wo wir gerade bei klassikern sind...

Das nervt jetzt bestimmt aber mein allerstes Spiel war von Wizardy: Bane of the Cosmic Forge! Das war echt schön und hat mich geprägt!

Aber richtig kultig fand ich auch Syndicate

sonst noch Vorschläge aus der Steinzeit?

Loderunner I! Super Cool 150 Level, wer macht sich heute noch die Mühe?
Monatelang habe ich rumgezockt wie ein irrer!
 
Zurück
Oben Unten