Prince of Persia und Mac OS X

Barufaia

Barufaia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich wollte mal wieder Prince of Persia spielen, habe dazu auch einen Thread gefunden wo man eine Version runterladen konnte, leider bekomme ich bein starten im CLassic Modus immer eine Fehlermeldung das das Spiel nur im Schwarz/Weiß Modus und nur mit 256 Farben läuft.
Deshalb wollte ich fragen ob es hier eventuell noch eine andere Version oder eine Emulation gibt die vielleicht auch direkt unter OS X läuft.

Danke schonmal
Gruß Barufaia
 
Hallo,

das mit den 256 Farben ist doch kein Problem.
In den Systemeinstelllung unter Monitore kannst du die Farben runterstellen - ist kein Problem, sieht halt alles etwas blöd aus... und wenn man fertig gespielt hat, einfach wieder hochstellen :)
 
Zurück
Oben Unten