Prime Mitgliedschaft - beim "großen Fluss" - Nicht für einen "Fuchziger" !!!

U

undercover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz mal meine Enttäuschung kund tun. Habe gerade auf Grund der aktuellen Veränderungen bei **azon P*ime meine Mitgliedschaft gekündigt.

Ich finde es wirklich nicht in Ordnung ohne "Options-Möglichkeit" eine normale P*ime Mitgliedschaft so teuer zu machen. Die sollten sich mal überlegen, ob Sie von alleine so groß geworden sind, oder durch ihre Kunden?

Ich hoffe es gibt mehr die so denken wie ich.

Das ist wie beim normalen Fernsehen auch. Würde keiner das ganze HD gedöns bezahlen, dann wäre es "bei den privaten" genau so kostenlos zu empfangen, wie das SD!
Ich könnte mich immer so ärgern, wenn alles bezahlt wird ohne zu überlegen!

Gemeinsam ist die Masse stark, und bewegt was.

Oder was denkt ihr?
 
naja - das leistungspaket, das sie da geschnürt haben, ist schon der hammer – video on demand und versandkostenfreie übernachtlieferung zusammen für 49€/jahr... und zum start sogar nur für 29€

aber: das ist a****n, die machen alles kaputt, also lass ich da die finger von
 
Ich zahl sogar bis 2015 nur 15€ für das Ding. Besser geht es nicht.
 
Oder was denkt ihr?
Dass du das Problem vielleicht mal erklären solltest anstatt hier kryptische Botschaften abzusetzen. Die Zeiten, in denen ich den WinFuture Newsletter regelmäßig gelesen habe, sind lange vorbei. ;)

Ich sehe das ganz simpel: Meine Mitgliedschaft verlängert sich Anfang März für den alten Betrag, danach wird direkt für 2015 gekündigt.

Wenn die Mehrzahl der Prime Mitglieder so verfährt, sollte Amazon den Einschlag bemerken.

Whatchever und Co kosten das Gleiche, da kann man sich aber aussuchen, bei wem man den Vertrag abschließt. Ich glaube nicht, dass Amazon damit Erfolg hat. Bundling ist marketingtechnisch sowas von 90er..
 
...versandkostenfreie übernachtlieferung zusammen für 49€/jahr... ...

Das ich dies verliere tut mir tatsächlich Leid, aber da ich kein Video on Demand brauche, sind die 49€ im vergleich zu 29€ einfach zu viel! Bin mal gespannt, wie meine künftigen Bestellung "verzögert" werden, wenn ich dann im Juni "ausgelaufen" bin. Denn die DHL fährt deshalb auch nicht langsamer. Und das Verpacken ist ein Prozess, der ja auch "starr" ist. Sollte es also länger dauern, dann ist es nur mit einem "sleep" zu erklären. Ich bin mal gespannt.
Was ich auch noch gespannt bin, ob ich mit meiner Meinung wirklich "wie oft" alleine da stehe.
 
Das neue Angebot hört sich doch erst mal gut an. Für das kommende Jahr wird es nicht teurer und dafür gibt es Streaming dazu. Jetzt liegt es an Amazon mich in dem Jahr von dem Inhalt zu überzeugen. Und ich glaube nicht, dass man dort bewusst Lieferungen verzögert. Es wird einfach so sein, dass Prime-Bestellungen bevorzugt werden. Und das ist ja auch Sinn des ganzen.
 
Ich habe Prime nur getestet. Da eine Lieferung trotz Prime nicht wie versprochen am Folgetag sondern erst 2 Tage später habe ich das gleich wieder gecancelled. Auch ohne Prime kommen Artikel zügig zu mir nach Hause, die verschiedene Paketbesorger sind bei mir sehr freundlich und zuvorkommend. Ich vermisse nichts ohne Prime.
 
ich bin seit einiger Zeit prime Kunde. Dieser prime account läuft zum alten Preis noch bis November. In der Zeit, kann ich mal schauen, ob mir das streaming Angebot von amazon was bringt. Wenn ja, bleibe ich dabei, wenn nein wird der prime account halt gekündigt :noplan:
 
Ich zahl sogar bis 2015 nur 15€ für das Ding. Besser geht es nicht.

Soweit ich weiß ist Streaming im Student Programm aber nicht mit drin. Genauso wie du immer nur 1 Buch/Monat ausleihen kannst.
 
wo gibt's eigentlich echte Information über diesen neuen "Service"? Unter "mehr erfahren" kommen nur ein paar Bildchen für Analphabeten, aber keine Bedingungen und keine Antworten auf Fragen wie "Gilt das Streaming auch für die mit-angemeldeten Familienangehörigen?" oder "Ist das Streaming auf deutsche IP-Adressen begrenzt und im Ausland geblockt?"
 
Was soll denn dieser "P*ime"-, "**mazon"- und "großen Fluss"-Kack?




(Es interessiert mich wirklich!)
 
Was soll denn dieser "P*ime"-, "**mazon"- und "großen Fluss"-Kack?




(Es interessiert mich wirklich!)

Heut zu Tage wird man ganz schnell für etwas verklagt. Und wir wissen, es gewinnt der der mehr Geld hat und nicht der der Recht hat
 
Bei mir isses wie bei Thunderbird.. hab meine Pakete durch Amazon Prime auch nicht viel schneller bekommen als ohne...
Und wenn man ein bisschen plant kann man auch 2 oder 3 Tage Lieferzeit in Kauf nehmen..

Ich hab irgendwie das Gefühl das amazon mit der Aktion auf den Hosenboden fällt... eben weil viele Leute es so machen wie Saugi...
 
Prime war bisher interessant für alle die häufig auch Artikel aus dem niedrigen Preissegment bestellen. Da entfallen dann die Versandkosten, dazu kommt die angebliche Bevorzugung.
Von der Laufzeit der Lieferungen her habe ich keinen Unterschied festgestellt - mal ging das sehr schnell, mal dauerte es Tage. Für den bisherigen Preis war Prime für mich ok, nach der Umstellung habe ich gerade gekündigt. Habe hier nur eine sehr schmalbandige Anbindung, Video on Demand ist da illusorisch. Von daher für mich kein Mehrwert, zumal ich diesen Dienst auch sonst nicht benötigen würde.
Wird wohl eine Mischkalkulation sein - der Verlust von Prime-Kunden die da nicht mitmachen wollen aufgerechnet gegen die höheren Einnahmen der Kunden die dabei bleiben. Dazu hat man direkt einen größeren Kundenkreis für das Videoangebot.

@walfrieda: Infos dazu habe ich auch gesucht, gibt es schlicht keine. Infos wie man Prime kündigt gab es auch nur per Suchfunktion, aber was hätte man da sonst schon erwartet.
 
Ich habe auch erst einmal gekündigt - die Serien, die mich interessieren scheint es nicht zu geben. Außerdem ist mir nicht klar, ob auch auf den Rechner gestreamt werden kann. Es ist immer nur die Rede von iPad, Smartphone und Smart-TV.

Ich habe aber auch die Kindle-Bücherei mangels Kindle noch nicht genutzt. Wie lange kann man Bücher da ausleihen?
 
Infos wie man Prime kündigt gab es auch nur per Suchfunktion, aber was hätte man da sonst schon erwartet.
Häh ?!
Ich habe wegen des neuen Gescchäftsmodells auch gekündigt (genauer: die automatische Verlängerung deaktiviert), und in weniger als 30 Sekunden die richtige Stelle gefunden: Mein Konto --> Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten
Was ist daran schwierig :confused:
 
An sich ist das Bundle ja nicht verkehrt. Nur leider ist das Amazon, Facebook 2.0. außerdem brauch ich das Angebot dank Sky/SkyGo nicht..aber solang mein Preis nicht steigt erstmal..
 
Ich finde das so richtig klasse von Amazon. Ich nutze Prime, seit es Prime in Deutschland gibt und bestelle so ca. 100 Artikel/Pakete im Jahr. Allein das wären mir auch schon die 49 Eur wert. Dass jetzt sogar noch VoD dazukommt, für lächerliche 20 Eur mehr im Jahr, ja, das nenne ich mal perfekt. Bislang hätte ich sowohl watchever, maxdome und lovefilm ausprobiert. So richtig viel tun sich alle nicht. Also gleich watchever gekündigt und ab morgen dann lovefilm (bzw. Prime video) dann für läppische 20 Eur mehr im Jahr.

Leider wird meine Mitgliedschaft Anfang Mai verlängert, so dass ich nur wenige Wochen noch den günstigen Preis habe, aber völlig egal, die 20 Eur sind es eh mehr als wert.

Also, ich freue mich drauf und denke, das wird Amazon ne Menge Zulauf bringen.
 
Zurück
Oben Unten