primäre Apple-ID EMail-Adresse ist ungültig

M

MacSpooky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte meine ungültige primäre apple-id-email-adresse ändern in meine me.com Adresse. Das scheint nicht zu funktionieren!!??

Ich habe also eine primäre email-adresse, die es nicht mehr gibt, kann aber keine vorhandene neue primäre me.com-adresse eingeben.

Ich muss doch jetzt nicht wirklich eine neue email-adresse erstellen, um diese als primäre email-adresse für die apple-id einzugeben...?!?

Da ich doch eine funktionsfähige me.com-adresse habe?!

Bin verwirrt und weiß nicht weiter...
Hilfe...
 
genau dasselbe problem hab ich auch. hab alles auf me.com umgestellt und nur itunes schickt mir noch mails an den alten account. mittlerweile eine Lösung bekannt?
 
Nein, zumindest mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten