prgramme ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tobsas, 08.09.2005.

  1. Tobsas

    Tobsas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2005
    Wie ist es möglich vorhandene Programme umzuändern?
    Zb.: Wenn ich irgendein Freeware Programm oder Spiele habe und ich will daran etwas verändern, wie komme ich an das Programm ran??
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Was meinst du mit umändern? Die Programme sind alle brav im "Programme" Ordner versammelt wenn du an sie ran willst.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Rechtsklick und 'Paketinhalt zeigen'
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Grundsätzlich solltest du dich erst einmal informieren, ob das bei dem betreffenden Programm überhaupt erlaubt ist – In den meisten Fällen ist es das nämlich nicht. Wenn du allerdings nur ein paar kosmetische Änderungen vornehmen möchtest, kann man da meiner Meinung nach ein Auge zudrücken. Für weitere Hilfe müßtest du uns allerdings erst einmal sagen, welches Programm du wie genau ändern möchtest.
     
  5. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    aber dir sollte auch das grundprinzip von programmen klar sein das die irgendwann mal in einer programmiersprache geschrieben wurden und dann compiliert wurden. also so in eine maschinensprache übersetzt worden sind das der prozessor was damit anfangen kann. das zurück auf eine programmiersprache zu übersetzen geht in 99,9% aller fälle mal nicht. daher kannst du bestenfalls externe dateien ändern aber im normalfall kannst du nicht einfach ne funktion hinzufügen, einen button verändern oder einen menüpunkt entfernen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - prgramme ändern
  1. trophy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    68
    trophy
    03.12.2016
  2. Schnatterente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
    Schnatterente
    30.11.2016
  3. MacBengel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    148
    MacBengel
    31.10.2016
  4. Ites
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    70
    Ites
    28.10.2016
  5. Xs5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121