Prey 1.0 Demo -> wie 16:10 einstellen!?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
moin,

kann mir jemand verraten wie ich bei der demo von PREY die auflösung auf die native 15,4" mbp auflösung, sprich 1440x900, bekomme!?


demo gibt es hier zu finden
http://www.apple.com/downloads/macosx/games/


ps: das game rockt! bisschen EKELHAFT, meiner meinung nach, aber es rockt :cake:
 
Bei mir klappt das wunderbar mit den eben gefundenen Hinweisen. 1650x1080 auf dem C2D-iMac 20"... :)
 
wow danke, ich werds gleich ausprobieren!


ps: du lebst ja noch, vevelt :D. bist doch der digicam typ :cake: deine fotos sind einsame spitze!
 
Das Spiel ist schon nicht schlecht. Es hebt sich definitiv von der Masse der 3d-Shooter ab, nur ich komme nicht so zurecht mit dem oben und unten. Das ist schon ziemlich verwirrend. Meine Spiele-Zeit ist doch schon ein paar Jahre her.

Gruß
Karl
 
nabend.

wollte gerade mal die demo ausprobieren von prey.

das problem: bei mir kommt kein ton

weiss jemand was da los ist?

system: imac 24" 10.4.8
 
Ich möchte kurz anmerken:
Mit entsprechend eingeschränkten Grafikeinstellungen läuft das Spiel auch auf MacMini bzw. MacBook mit der Intel-Onboard Grafikkarte, auch wenn auf den verschiedensten Seiten erwähnt wird, das die "Intelgrafik nicht unterstützt" wird :)
 
michaeljk schrieb:
Ich möchte kurz anmerken:
Mit entsprechend eingeschränkten Grafikeinstellungen läuft das Spiel auch auf MacMini bzw. MacBook mit der Intel-Onboard Grafikkarte, auch wenn auf den verschiedensten Seiten erwähnt wird, das die "Intelgrafik nicht unterstützt" wird :)

werd ich mal ausprobieren :)


//ok ruckelt leicht aber ansonsten spielbar ... wie gesagt grafik runterschrauben und dann gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-edit-
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Uaaah, nichts für meine Nerven das Game ^^
 
Godsdawn schrieb:
Uaaah, nichts für meine Nerven das Game ^^

das tilt schon leicht aus ^.^ finds aber hammer .... wenns besser auf meinem macbook laufen würde, würd ichs mir sogar kaufen :)
 
joar ich fand die demo jetzt auch cool.
vor allem die idee mit der schwerkraft ist cool. an der decke und an wänden rumlaufen hat was.
und das mit den bizarren durchgängen.
schaut man von der einen seite durch ein fenster ist alles normal, schaut man von der anderen seite durch, ist es ein durchgang in einen anderen raum.
 
Schön, dass sich doch so viele für Prey begeistern können. Ich finde das Game auch einfach super, was natürlich auch mit meiner ehemaligen UT2k4-Zeit zu tun hat. Das Spiel erinnert mich allgemein sehr stark an UT (na gut, die Sprünge fehlen mir), nur mit dem Unterschied, dass man bei UT nicht an der Decke rumlaufen kann.

Eventuell lässt es sich ja mal einrichten miteinander an einem Abend die Demo zu zocken?! Wer hätte Lust?:)
 
hab das game mal auf der DOSe durchgedaddelt und kann nur sagen: kaufen. es wird von level zu level immer abgefahrener.
 
Also ich werds mir definitiv kaufen und auf meinem iMac 20" C2D zokkkkkkkäään bis ich :nono: mache.. ich freu mich schon. lange nicht mehr gespielt..
 
Zurück
Oben Unten