Prepaid Karten in Deutschland? Warum nicht?

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Prepaid Karten in für iTMS Deutschland? Warum nicht?

Diese Frage habe ich mir gerade gestellt als ich mal wieder im iTMS unterwegs probehöhren war. Gerade hier in D wo man nicht so gerne die Kreditkarte benutzt wie in den USA wäre das doch für Apple ein großer Kundenzuwachs.
Oder wie denkt ihr darüber?

MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre sicher eine gute Sache Bezahlung per Lastschrift würde ich aber noch besser finden.
 
Mithilfe von FirstGate kann man doch per Lastschrift zahlen?!
 
Daher nutze ich Bankkontoabbuchung über Firstgate. Prepaid kann man sich ja mit Gutscheinen ermöglichen (lassen). Aber eine interessante Alternative wärs, keine Frage.
 
Es gibt doch iTMS-Gutscheine oder? Das ist doch dann im Prinzip ein PrePaid...
 
Ich denke das dies auch irgendwann kommen wird. Es wäre sicher auch keine schlechte Idee jedem neu verkauften iPod eine 10,- Prepaidkarte beizulegen. Auf diese Weise könnten neue iPod Kunden den Store gleich mal ausprobieren.

Aber es fällt eben nicht alles vom Himmel, der deutsche Store ist ja gerade mal etwas mehr als ein Jahr alt. Der wird sich schon noch weiterentwickeln. So etwas wie die Pepsi Aktion wird es hier sicher auch irgendwann geben.
 
In Amerika gibt es ja bereits diese Karten und ich hoffe, dass diese am 13.9. für Europa angekündigt werden.

MP
 
Ich schieb mal wieder...
 
Master Pod schrieb:
Ich schieb mal wieder...

Durch das hochschieben dieses Threads werden die Prepaid Karten auch nicht schneller kommen.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Mithilfe von FirstGate kann man doch per Lastschrift zahlen?!
Ja, aber dann hast Du eine dritte Partei involviert, was die ganze Angelegenheit nicht unbedingt sicherer macht; muss ja nur wer Dein Passwort dort rauskriegen. Hat dann auch keine Vorteile ggue. Kreditkarte, wenn man sowieso eine haben sollte.
Wile
 
Magicq99 schrieb:
Durch das hochschieben dieses Threads werden die Prepaid Karten auch nicht schneller kommen.

Probieren kann man es ja mal! :D
 
Magicq99 schrieb:
Ich denke das dies auch irgendwann kommen wird. Es wäre sicher auch keine schlechte Idee jedem neu verkauften iPod eine 10,- Prepaidkarte beizulegen. Auf diese Weise könnten neue iPod Kunden den Store gleich mal ausprobieren.

...und dann werden einige (viele?) sicherlich dabei bleiben. Ich wollte das ja auch "nur mal ausprobieren"...inzwischen kaufe ich nur noch da Musik.

Eine Vereinfachung der Bezahlung, gerade für Leute, die keine Kreditkarte haben, würde sich aber bestimmt auch positiv auf die Kundenzahlen auswirken.
 
Zurück
Oben Unten