PrePaid Anbieter für iPad Mini

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo, ich wollte mal hören welchen Prepaid Anbieter ihr für ein iPad Mini empfehlen könnt. Ich würde das Gerät nicht täglich, eher gelegentlich, ausserhalb eines WLAN nutzen, daher suche ich einen Anbieter der mir eine Micro Sim anbietet die ich günstig aufladen kann um dann das Guthaben bei Bedarf nutzen zu können. LTE Geschwindigkeit muss nicht zwingend sein.

Danke und Gruß
 
Wie ich in Deiner Signatur sehe, hast Du doch ein iPhone 5. Warum richtest Du Dir das nicht als Hotspot ein? Das würde auch Kosten sparen.
 
ansonsten die üblichen verdächtigen... congstar, fonic, klarmobil usw..
 
Ja das würde ich auch Hauptsächlich machen. Allerdings ist es so das ich nicht der einzige Nutzer sein werde und da ich nun das Mini in der Cellular Variante erhalte würde ich es gerne auch so nutzen. Zumal ich es dann auch im Ausland besser nutzen kann da ja im Ausland die Hotspot Variante über das iphone flachfällt (Telekom SIM Lock).
 
Das hab ich auch schon gemacht, ich wollte aber mal hören welchen Anbieter die User hier empfehlen....

Bei jedem ist der Empfang nicht überall gleich. Da kann man viel empfehlen, aber was bei Dir optimalen Empfang hat, kannst auch nur Du beurteilen.
Mit Vodafone und Telekom kann man nicht viel falsch machen und Micro SIM hat mittlerweile jeder Anbieter. Wenn Dir der Empfang oder sonst was nicht taugt, dann wechsle eben wieder. Bei PrePaid ist das ja keine große Aktion.
 
da lobe ich mir Alditalk (hat zumindest in Ballungszentren sehr guten Empfang). 1,5GB für unter 10.-
 
@ Themenersteller und @ alle anderen,

ich stehe vor gleichem Problem: Mit IpadMini soll es nur manchmal per UMTS ins Internet gehen - monatliche Flatrate ist also nicht sinnvoll, eher Tages und oder Stundenflatrates. Hat jemand Vorschläge? Congstar bietet es leider lt. Hotline nicht fürs Ipad an mit Nanosim (diese nur bei Vertrag?! und die Tagesflat ginge wohl auch nicht).

Fyve hat leider keine Tagesflats...

Bin für Anregungen dankbar...

Danke
 
Ich benutze ProSieben Prepaid in meinem iPad. Da kostet eine Stunde 77 Cent. Aufladen kann man mit normalen Vodafone CallNow-Guthabenkarten. Leider gibt es keine Nano-SIM, sodass Du Dir eine basteln müsstest.

http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/

Alternativ BILDmobil. Hier gibt es eine halbe Stunde für 59 Cent oder 90 Minuten für 99 Cent. Nano-SIM ist verfügbar. Das benutze ich mit meinem MacBook Air.

http://www.bildmobil.de/mobil-surfen/tarif-details.html

Beide Tarife sind im Netz von Vodafone und empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten