Premiere Pro und AVC HD

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von man0l0, 27.03.2007.

  1. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    MacUser seit:
    04.09.2006
    hallo,
    ich hab irgendwo gelesen, dass bisher noch kein programm das format AVC HD erkennt. stimmt das, oder kann man das mit premiere pro doch bearbeiten?
    danke, manu.
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    nach meinem gefährlichen Halbwissen wird dieses h264 derivat auf Apple noch nicht unterstützt... soll aber wohl, Gerüchte, Gerüchte, bei einem QuicktimeUpdate dabei sein.. dann kann's auch Premiere schneiden..
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Kann überhaupt irgend eine Software AVC HD bearbeiten (wenn es nicht gerade die bei den Kameras mitgelieferte Software für Backup und Ansicht am Rechner ist)?
     
Die Seite wird geladen...