Premiere CS4 Ton asynchron

P

Pebowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
491
Reaktionspunkte
62
Wenn ich mit Premiere CS4 ein Video capture (Mini-DV), dann ist der Ton völlig asynchron (er ist schon lange vor dem Bild zu Ende). Die Projekteinstellungen sind meiner Meinung nach richtig: DV-Pal, 16 bit, 48 KHz
An welcher Stolperfalle könnte das liegen?
Mit iMovie ist die Aufnahme total in Ordnung.

LG, Peter
 
Ich bin auch schon draufgekommen, was das Problem auslöst: die automatische Szenenerkennung. Schalte ich die aus, geht alles wunderbar. Irgendeine Idee?

LG, Peter
 
Ich bin auch schon draufgekommen, was das Problem auslöst: die automatische Szenenerkennung. Schalte ich die aus, geht alles wunderbar. Irgendeine Idee?

LG, Peter

Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz, ich dachte mit der Szenenerkennung war/ist dein Problem gelöst?
Ich hätte sonst auf die falsche Framerate getippt aber DV Pal ist richtig sofern du mit einer Mini DV Cam aufgezeichnet hast.
 
Wenn ich die automatische Szenenerkennung eingeschaltet habe, dann ist er asynchron, schalte ich sie aus, ist er synchron.

LG, Peter
 
Zurück
Oben Unten