Preload von Dashboard möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mr. Mc. Intosh, 08.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Mc. Intosh

    Mr. Mc. Intosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.09.2006
    Hallo,

    Da ich mein Dashboard über 2 Monitore mit nicht unbedingt wenigen Widgets vollgeladen haben (ja, ALLE überlebenswichtig :D ) dauert es schon ein paar Sekunden, bis alle Widgets "up and running" sind wenn ich das Dash öffne.

    Da mich das etwas nervt, hab ich mich gefragt, ob OS X nicht direkt nach dem hochfahren sämtliche aktive Widgets in den Ram lädt, sodass das Dash bei bedarf sofort ohne langes Plattengeschraddel z.V. ist?

    Gibts da was? (in den sysprefs nix gefunden)
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Einmal aufgerufen hält MacOS alle Widgets im RAM - nur nachm Neustart halt nicht.
     
  3. Mr. Mc. Intosh

    Mr. Mc. Intosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.09.2006
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hier wird aber mehr über Dein "Problem" diskutiert als im anderen Thread ;)
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hab Dir jetzt in Deinem anderen Thread geantwortet. Ich hoffe, es ist das, was Du suchst.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen