Preiswerter Line-Out-Adapter ???

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Hallo miteinander !

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Line-Out-Adapter, damit mein Autoradio auch den ungefilterten Klang verarbeiten kann. Wer kennt so etwas ?

Die Sendstation-Lösung (PocketDock) finde ich schon recht nett, aber der Preis ist doch für den geplanten Einsatzzweck recht hoch im Vergleich zur Original-Blaupunkt-Lösung.

Zur Not ist Selberbauen angesagt, wer kann mir denn mit einer Bezugsquelle für den Dock-Stecker sonst weiterhelfen ???

fragt sich der Smurf
 
*Nach Oben schieb*
 
Hallo smurf,
u.a. für den Einsatzweck habe ich mir auch den Sendstation-PocketDock gegönnt. Eine günstigere Fertig-Lösung habe ich auch nicht gefunden. Funktioniert aber klasse und es lässt sich eben gleichzeitig abspielen und über USB-Kabel laden. Ein weisses chinch-Käbelchen war auch dabei...
 
Also ich habe jetzt meine Lösung in Form eines weissen Kabels mit angebautem Line-Out und USB-Stecker bekommen, bei ebay für 9 Euro, das war ok...

Das der Stecker zu öffnen ist und komplett belegbar, freute mich natürlich umso mehr...

...denkt der Smurf, der jetzt wieder ein paar Ideen hat...
 
...und könntest du eventuell mal einen Link zu dem Ding schicken, damit auch andere sich diesen "Wunderstecker" anschauen und an deiner Freude teilhaben können??? :D
 
Die gibt es bei eBay von einem Verkäufer namens morph123. klick

Ich hab' insgesamt 3 mit Dock <-> Line Out und Firewire ;).
 
Zurück
Oben Unten