Preisvorstellung iBook G4

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Ich möchte demnächst auf ein 12'' iBook umsteigen und daher mein 14'' verkaufen. Nur bei dem Preis habe ich überhaupt keine Ahnung.

iBook G4 1,33 GHz Combo
+512 MB RAM von dsp-memory
Allgemein guter Zustand.
Kaufdatum: 28.11.04
(evtl. mit Gravis Safety Pack)

Was könnte man dafür verlangen (mit/ohne Gravis Safety)?
 
Zuletzt bearbeitet:
misterbecks schrieb:
Ich möchte demnächst auf ein 12'' iBook umsteigen und daher mein 14'' verkaufen. Nur bei dem Preis habe ich überhaupt keine Ahnung.

iBook G4 1,33 GHz Combo
+512 MB RAM von dsp-memory
Allgemein guter Zustand.
Kaufdatum: 28.11.05
(evtl. mit Gravis Safety Pack)

Was könnte man dafür verlangen (mit/ohne Gravis Safety)?


hi,

sag mal, wann hast du das gekauft? :D ;)

gruss
 
hmm, auf Versiontracker werde ich dich nicht verweisen, die Liste ist uralt. Ich würde für ein soclhes Gerät noch 900 Euronen verlangen. Das Safety Pack ist die Kohle wert und das iBook natürlich auch.

dasich
 
emagdnim schrieb:
hi,

sag mal, wann hast du das gekauft? :D ;)

gruss

Oh, ja nächsten Monat in einer Schleife der Raum-Zeit-Kontinuums. :D

(ist geändert)
 
misterbecks schrieb:
Ich möchte demnächst auf ein 12'' iBook umsteigen und daher mein 14'' verkaufen. Nur bei dem Preis habe ich überhaupt keine Ahnung.

iBook G4 1,33 GHz Combo
+512 MB RAM von dsp-memory
Allgemein guter Zustand.
Kaufdatum: 28.11.05
(evtl. mit Gravis Safety Pack)

Was könnte man dafür verlangen (mit/ohne Gravis Safety)?

Finde ich schon nett, das du ein am "28.11.05" gekauftest Ibook verkaufen willst! :D

Sonst schau mal hier nach:

gruss

bassman.kh
 
Orientiere dich doch mal bei Ebay. Zu guten Tagen erziehlen Macs Höchstpreise. Um die 900€ - 1000€ würde ich auch noch schätzen und verlangen wollen. Wie schon gesagt, einfach hier in den Anzeigen, bei einer Mac-Zeitschrift oder Ebay den Preis recherchieren. Und dann viel Glück beim Verkauf!
 
misterbecks schrieb:
Oh, ja nächsten Monat in einer Schleife der Raum-Zeit-Kontinuums. :D

(ist geändert)

hehe, ok. ;)

ja, ich denke auch, dass 900€ realistisch sind.

welchen einfluss das safety - pack auf den endpreis hat kann ich nicht sagen, apple care wirkt sich z.b. bei ebay nicht wirklich auf den verkaufspreis aus.

mit ein paar guten fotos und einer netten artikelbeschreibung wird das schon. ;)

viel erfolg! :)
 
bassman.kh schrieb:
Sonst schau mal hier nach:

Dort wird ein Gebrauchtpreis von 1220 Euro angegeben. Ist das nicht zu viel? Ich habe damals 1347 Euro bezahlt....

Mit 1.000 Euro wäre ich glücklich. Alles mit einer Abweichung von 100 Euro nach unten/oben ist auch ok.

eBay scheint für Apple-Produkte ein guter Platz zu sein, oder?
 
Jim Panse schrieb:
Orientiere dich doch mal bei Ebay. Zu guten Tagen erziehlen Macs Höchstpreise. Um die 900€ - 1000€ würde ich auch noch schätzen und verlangen wollen. Wie schon gesagt, einfach hier in den Anzeigen, bei einer Mac-Zeitschrift oder Ebay den Preis recherchieren. Und dann viel Glück beim Verkauf!

jop, einfach mal die erweiterte ebay suche starten und nach beendeten ibook auktionen ausschau halten. da hast du gleich einen guten überblick.

1000€ glaub ich nicht, dafür isses schon ein paar monate zu alt. höchstens 950€. :cool:

gruss
 
Sind das die gaengigen ebay Marktwerte oder eher die "realistischen" Marktwerte?

Wuerde gerne mein 12" PB gegen eins der neuen 15" eintauschen, aber die Liste meint, mein PB waer nur noch 980,- EUR wert (+RAM Erweiterung, nehme ich an) und 1000,- EUR fuer's Update von 12" auf 15" ist ja doch sehr viel...

Gruesse,

nio
 
Zurück
Oben Unten