Preisunterschiede AOC und EDU

E

Esprit3G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich mich mal umgeschaut habe (suche immer noch das günstigste Angebot für einen MacPro 2.0 mit 1 GB ( 1 Riegel), Apple Care und 80'er Platte), möchte ich gerne wissen, was dieser im AOC kosten würde.

Im EDU kostet die Ausstattung 2333 Euro (mit Apple Care).
Ein Angebot von einem Händler habe ich mit Part&Labour für 2210 Euro.

Warum gibts eigentlich keinen Threat der die günstigsten Angebote für bestimmten Konfigurtaionen aktuell zusammenstellt ? Das wäre doch was ?

Gruss Esprit3G
 
Im AOC kostet das mit der Ausstattung 2160 Euro!
 
Im AOC gibts 12% auf Apple-Hardware, im Edu nur 6%
 
was ist AOC?
 
AppleOnCampus
 
was ist das?
 
Bestimmte FHs und Unis erhalten besonders günstige Preise bei Apple. Man muss allerdings an einer dieser Einrichtungen studieren, um das AOC Angebot nutzen zu können.

http://www.apple.com/de/aoc/
 
Breed schrieb:
Bestimmte FHs und Unis erhalten besonders günstige Preise bei Apple. Man muss allerdings an einer dieser Einrichtungen studieren, um das AOC Angebot nutzen zu können.

http://www.apple.com/de/aoc/

Warum nehnen eigentlich nicht alle Fhs und UNIs daran teil ?
Wenn die Fhs oder Unis nicht gelistet sind, haben die Studis dann einfach pech gehabt ?
 
Esprit3G schrieb:
Warum nehnen eigentlich nicht alle Fhs und UNIs daran teil ?
Wenn die Fhs oder Unis nicht gelistet sind, haben die Studis dann einfach pech gehabt ?

Ja! Das AoC-Programm ist eine Kooperation von Apple und der entsprechenden Hochschule. Wenn zwischen Deiner Uni/FH und Apple keine "Geschäftsbeziehung" besteht, dann hast Du eben Pech gehabt. So ist das nunmal!

Edit: Innerhalb der "Kooperation" werden Sonderkonditionen verhandelt!
 
Das nackte MBP kostet glaube ich 1799 im AoC, holst du dir den Ram Riegel woanders und machst eine Versicherung bei Gravis kommst du noch günstiger weg. Ist ne Erweiterung der Garantie und ne Versicherung gegen Schäden (wenn dir das Teil in die Badewanne fällt) mit 500Euro Selbstbeteiligung ;)
 
Zurück
Oben Unten