Preistipp: Zwei Netgear XE 104 für 99,99 Euro

Diskutiere mit über: Preistipp: Zwei Netgear XE 104 für 99,99 Euro im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Habe es in der Werbung gesehen und gekauft: 2x Netgear XE 104 beim Mediamarkt für knapp 100 Euro (nur im Duo).
    Sonst vermeide ich, wenn es geht, den Mediamarkt, aber diesmal habe ich kein günstigeres Angebot im Internet gefunden.
    Kostet überall pro Stück zwischen 60 und 70 Euro!

    Hannes
     
  2. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2004
    wär vielleicht noch interessant dazuzuschreiben was das eigentlich ist, oder? ;)

    na gut, ich machs für dich ->
    http://www.geizhals.at/a165030.html
    powerline ethernet wandler, quasi ein stromnetz - lan wandler
    preis ist übrigens echt gut!
     
  3. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Ich bin halt Musiker- Forum verwöhnt!
    Wenn ich vom MKS 80, Juno 106 oder C1 schreibe, dann weiß jeder, was gemeint ist. Wobei es beim C1 zwei Produkte von zwei verschiedenen Firmen gibt! ;-)
    Hannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Preistipp Zwei Netgear Forum Datum
Fritzbox 7490 als Router und TC plus zwei AE´s als WLAN aber wie konfigurieren????? Internet- und Netzwerk-Hardware 08.02.2015
zwei AP Express, einen NAS an den LAN Anschluss? Internet- und Netzwerk-Hardware 05.03.2014
Zwei Time Capsuls anschliessen Internet- und Netzwerk-Hardware 14.12.2013
AirPort Extreme und AirPort Express im Netzwerk auf zwei Ebenen Internet- und Netzwerk-Hardware 27.10.2013
Synology DS - sync zwischen zwei Ordnern ohne CloudStation Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche