Preissenkungen beim iPod shuffle - iPod Nano mit 1GB!!!!!!

V

v-X

Im Apple Online Store stehen seit heute neue Preise.

iPod shuffle 512MB 79€
iPod shuffle 1GB 109€
iPod Nano 1GB 159€
iPod Nano 2GB 199€
iPod Nano 4GB 249€




Gruß, Oliver
 
Sind das nicht die Preise die zum Erscheinen des 1GB Nano rausgekommen sind?
 
Die sind doch inzwischen schon alt!

Seit der 1 GB nano im Sortiment ist, gibt es auch diese Preise... :cool:
 
irgendwie muss ich das verpasst haben das der kam. Habs auch nirgends gelesen.
Leutz jetzt macht ihr mich schwach.
 
ich hab sogar verpasst das es einen 1 GB nano gibt seit wann gibts denn den :confused:
 
siehste, ich habs auch verpasst, dabei gabs den Thread am 7.2. wie ich rausgefunden hab, aber in der gerüchteküche...
 
Luky schrieb:
ich hab sogar verpasst das es einen 1 GB nano gibt seit wann gibts denn den :confused:

Glaube es war vor einer Woche...Store war down...alle mega aufgeregt...und dann haben einige nur gemeckert (wie kann sich Apple auch nur erlauben ein neues Produkt auf den Markt zu bringen...was nicht unbedingt jeder brauchen kann)

Also kein Weltuntergang ;)
 
was laufen den hier für <<< schnarchnasen>>> rum

*totlach*

ne ne ne son spass soooo spät am abend
 
ach gott ist diese shorty toll, die hats drauf...
kann man net mal was übersehen? Wenn man zum Beispiel net den ganzen Tag Zeit hat sich hier durchzulesen, weil man vielleicht noch andere Dinge tun muss?
 
v-X schrieb:
irgendwie muss ich das verpasst haben das der kam. Habs auch nirgends gelesen.
Leutz jetzt macht ihr mich schwach.

Gibt wichtigeres als die tagesaktuellen Apfelpreise. :)
Ich glaube es gibt kaum eine Firma, bei der der Onlinestore derart unter Bewachung steht. :) Wenige Minuten nach Erscheinen der neuen Preise war das ein heiß diskutiertes Thema. :) Und dann noch diese mysteriöse fremdsprachige Wort was fälschlicherweise da noch auftauchte. :)
Ich glaube Apple hat keine Kunden, sondern Ergebene. :)
Da muss kein Werbemensch den Leuten eintrichtern "Kaufen! Marsch! Marsch!" Das geht ganz von alleine. :)
Irgendwie lustig.
 
v-X schrieb:
ach gott ist diese shorty toll, die hats drauf...
kann man net mal was übersehen? Wenn man zum Beispiel net den ganzen Tag Zeit hat sich hier durchzulesen, weil man vielleicht noch andere Dinge tun muss?


Das war nicht böse gemeint :)
 
v-X schrieb:

dann möchte ich mich mal in aller form ENTSCHULDIGEN


meine aussage was spaßig gemeint , aber " spaßig sein" übe ich besser nochmal wavey wavey
 
Zurück
Oben Unten