Preissenkung beim 24er Cinema Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poldibert

Poldibert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi...

was meint ihr, kann man mit einer baldigen Preissenkung beim 24er CD rechnen? Laut dem Mac Buyer's Guide sind neue Displays ja überfällig. Meistens werden ja bei neuen Produken, die bleibenden reduziert. Rechnet ihr damit in naher Zukunft?
:rolleyes:
Poldibert
 
das 24er ist doch gerade erst neu? wieso sollte apple da jetzt schon groß was am preis ändern? kannste denk ich lange drauf warten ;)
evtl bekommste die 23"/30" displays billiger wenn die durch neue ersetzt werden iwann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poldibert
zu dem 24 könnte ein neuer 27" kommen und dann auch final 30"
 
27" wäre wirklich Blödsinn. Welche Auflösung soll der denn dann haben? Soweit ich weiß gibt es zwischen den 1920x1200 vom 24" und den 2560x1600 vom 30" keine gängige Zwischenstufe. 27" mit 1920x1200 wäre einfach nur unscharf und alles auf dem Screen wäre viel zu groß und bei 27" mit 2560x1600 wäre das 30" überflüssig.

Ich tippe es bleibt vorerst bei dem Zustand wie es ist. vielleicht wird das 30" irgendwann noch aktualisiert, was aber auch nicht zwingend gesagt ist, da Apple ja wie man am 17" MBP sieht doch noch bereit ist in den High-End Geräten matte Displays anzubieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel
Gibt es schon 30" Displays beleuchtet von LED's? Bei TV's gibts das ja. Ich glaube bei Apple wird das 24" das kleinste Display bleiben, vielleicht ncoh ein größeres dazu, dann hoffentlich mit längerem Anschlusskabel/Adapter.

Dann wird wohl Schluss sein, es lässt sich einfach zu wenig Geld mit den Dingern verdienen. Man bekommt ja heute schon ein 22" Samsung für deutlich unter 200€, wenn auch mit einfacherer Technik.

Es sei denn man kann den höheren Preis mit neuer Technik a la Multitouch rechtfertigen, aber das wir demnächst alle einen auf Minority Report machen bezweifle ich...
 
Preissenkung? Fragt mich nicht, was mein 30" ACD ursprünglich gekostet hat. Ein Tipp: Für den Preis hätte ich heute beinahe zwei von den Displays hier stehen.
 
Wo ist das Gerücht?!
 
Abgesehen davon, dass ich mir keinen 30" LED Cinema leisten könnte, wäre trotzdem schön. :D

Kommt doch gut, MacBookAir dran anschließen. :D
 
Abgesehen davon, dass ich mir keinen 30" LED Cinema leisten könnte, wäre trotzdem schön. :D

Kommt doch gut, MacBookAir dran anschließen. :D

Ist das MacBook Air denn in der Lage die Auflösung darzustellen?
 
Kein Gerücht. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten