Preisleistungverhältnis von iSight okay ?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich überlege mir gerade, ob ca.130 € für eine iSight nicht zuviel sind, wenn man die Preise von anderen WebCams betrachtet. Solche bieten teilweise auch viel weniger, ist aber dieser Preisunterschied für eine Cam mit halbwegs guter Auflösung und Mikrophon gerechtfertigt??
Würdet ihr mir eher zu iSight oder zu einer billigern Variante von Logitec etc. raten ?
 
Die iSight ist schon sehr gut, aber mal ne Gegenfrage: Welche Logitech schwebt dir denn als Alternative so vor? ...nur so wegen der Frage der Kompatibilität....
 
Ich dachte es gäbe da ein paar, vielleicht habe ich mih geirrt...
Gibt es denn sonst keine Alternativen ?
 
Zurück
Oben Unten