Preisleistungverhältnis von iSight okay ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Gray, 20.10.2005.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo

    Ich überlege mir gerade, ob ca.130 € für eine iSight nicht zuviel sind, wenn man die Preise von anderen WebCams betrachtet. Solche bieten teilweise auch viel weniger, ist aber dieser Preisunterschied für eine Cam mit halbwegs guter Auflösung und Mikrophon gerechtfertigt??
    Würdet ihr mir eher zu iSight oder zu einer billigern Variante von Logitec etc. raten ?
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Die iSight ist schon sehr gut, aber mal ne Gegenfrage: Welche Logitech schwebt dir denn als Alternative so vor? ...nur so wegen der Frage der Kompatibilität....
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich dachte es gäbe da ein paar, vielleicht habe ich mih geirrt...
    Gibt es denn sonst keine Alternativen ?
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Siehe z.B.
    Hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Preisleistungverhältnis iSight okay
  1. marc1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    252
  2. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    542
  3. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  4. DoubleP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
  5. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    351

Diese Seite empfehlen