PREISFRAGE! Welcher RAM-Speicher ist das und wo bekomme ich den ???

A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Die Preisfragen:

Welche Firma ist das?
Wo bekomme ich genau diesen RAM-Speicher?

dsc01256x8il.jpg


Benötige einen solchen für meinen iMac.
 
Korrekt, ist von Apple verbaut. Inzwischen weiss ich ist von Micron. Ich will erweitern aber um den gleichen. Vielleicht weiss jemand wo man Micron RAM bekommen kann.
 
Falls es um den "DualChannel" geht, wäre es nicht einfacher ein Modul mit denselben Spezifikationen zu finden ?

Man kann ja auch unterschiedliche Module mischen, solange sie die gleichen Anforderungen erfüllen.
 
Ja, um DualChannel geht es mir. Die Suche nach einem Modul mit selben Spezifikationen stell ich mir aber besonders schwierig vor. Oder kann mir ein Experte sagen welches Modul den Spezifikationen entspricht?
 
aldiox schrieb:
Korrekt, ist von Apple verbaut. Inzwischen weiss ich ist von Micron. Ich will erweitern aber um den gleichen. Vielleicht weiss jemand wo man Micron RAM bekommen kann.

Frag doch mal bei Micron oder deren Outlet Crucial nach...
 
am besten du verkaufst den ram und holst dir einfach woanders 2 gleiche riegel.
 
oSIRus schrieb:
am besten du verkaufst den ram und holst dir einfach woanders 2 gleiche riegel.

Ich denk das beste wäre tatsächlich das Micron-Modul bei ebay zu verscherbeln und 2 identische zu holen.

Wenn jemand um 1 GB aufrüsten möchte und DualChannel an seinem iMac nutzen will, kann sich gerne melden, ich verkauf das Modul für den Preis des Neuen.

Es ist ein Perfekt funktionierendes Modul, da kein einziger Absturz usw... In einem nicht mal 2 Wochen jungen Intel iMac.

Nachtrag:

Achso, noch was. Kann mir jemand sagen ob sich dieses Modul nur für den iMac eignet? Möchte wissen was ich in der Artikelbeschreibung schreiben soll... Dangööö...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten