preisfrage:kugel-imac

A

alsterhoppler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

ich will die alte snow-kugel, 256 mb, 60 (?) gb, ner freundin zum fairen preis abtreten. bezahlt hab ich damals knapp über 4tausend dm. was wäre ein fairer preis?

und noch ne frage: muss ich die platte unbedingt platt machen, oder reicht es, zur weitergabe an ottonormaluserin, einfach persönliche datein zu löschen?

dake vorab und ein gutes neues

ahoppler
 
Eine Preisübersicht findest Du z. B. hier: klick
Ich würde die Platte immer platt machen ;)
 
Wieviel MHZ?
Ich würde die Festplatte komplett löschen - Sicher ist Sicher!
 
Pharell schrieb:
Eine Preisübersicht findest Du z. B. hier: klick
Ich würde die Platte immer platt machen ;)
super Link!

iMac
 
oder einfach mal bei ebay stöbern. Das kann deine Freundin ja genauso machen.
 
Schau auch mal, wieviel bei ebay geboten wird. Ich selbst würde die schöne Schneekugel nicht für unter 300 € hergeben; einer der schönsten Macs, die je gebaut wurden.
 
Freundlich ist: Platte plattmachen, dann mit original restore DVD Originalzustand wiederherstellen.

Gruss

Alex
 
Freundin -------->schenken! ;)
 
Ich gebe zu bedenken, daß die Entfernung von etwaigen Nikotinresten den Rechner nicht nur um einige Kilo leichter machen, sondern auch eine enorme Wertsteigerung bedeuten würde! :p
 
mco..........ich hasse dich :))) aber nur ganz selten.........
 
naja, der neue hat ja mit dem nikotin-problem ERHEBLICH weniger,
wenn nicht sogar GAR NICHT mehr zu kämpfen…

Nicht wahr??? :D
 
Zurück
Oben Unten