Preisfrage iBook 12, 1 GHz

T

TwoFaZe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Wieviel kann ich noch für mein 1 Monate altes 1 GHz iBook verlangen?
Inklusive wären 1x512 MB RAM Modul, Airport Express Basisstation, Airport Exreme Karte, Neopren Schutzhülle und Microsoft Office 2004 Standard. Alle Sachen sind nicht ganz einen Monat alt.
Falls wer von Euch Interesse hätte, könnt Ihr mir eine PN mit eurem Angebot schicken.
Das iBook hat keine Pixelfehler, der Akku steht etwas ab aber es steht gerade auf dem Boden, ohne zu wackeln.

MfG

TwoFaZe
 
...den Neupreis natürlich, vielleicht ein bischen drunter...
 
"1 Monate".... banana
 
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und die geb ich nimma her! :p
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TwoFaZe schrieb:
Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Wieviel kann ich noch für mein 1 Monate altes 1 GHz iBook verlangen?
Inklusive wären 1x512 MB RAM Modul, Airport Express Basisstation, Airport Exreme Karte, Neopren Schutzhülle und Microsoft Office 2004 Standard. Alle Sachen sind nicht ganz einen Monat alt.
Falls wer von Euch Interesse hätte, könnt Ihr mir eine PN mit eurem Angebot schicken.
Das iBook hat keine Pixelfehler, der Akku steht etwas ab aber es steht gerade auf dem Boden, ohne zu wackeln.

MfG

TwoFaZe

Warum willst Du die AirPort Express BASISSTATION mit verkaufen? Oder meinst Du die AirPort Extreme Karte?
Also, wenn überhaupt, dann würde ich die AirPort Express Basisstation nur getrennt vom iBook verkaufen. Nicht jeder will gleich für eine Basisstation dazuzahlen, dass führt dann im Endeffekt zu weniger Gewinn für Dich.

Du scheinst ja Deine gesamte Mac-Ausrüstung zu verkaufen... d.h. Du wechselst wieder zu PC? Oder zu einem anderen Mac? In letzterem Fall würde es sich ja auch lohnen, die AirPort Express Basisstation zu behalten... :confused:
 
setzt doch einfach bei ebay rein. dort bekommt man für ibooks und. co sehr gutes geld. wenn du glück hast sogar über kaufpreis ;)
 
Ich meine die Basisstation und die Karte. ;) Ja, ich werd mich jetzt wohl mit Linux beschäftigen und mich um meinen root server kümmern.
Hm ja, eBay. Nur dort stören mich die Gebühren. :/
 
Zurück
Oben Unten