Preiserhöhung im iTunes Music Store – Aprilscherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Maclife.de schrieb:
Auch der iTunes Music Store gehört zusammen mit dem iPod in diese Erfolgsgeschichte hinein. Er expandiert wie die ganze Firma und die Produktpalette der iPods zunehmend. Dem scheinen die Musiklabels aber laut Financial Times einen Knüppel zwischen die Beine werfen zu wollen. Sie verlangen eine Erhöhung der Gebühren für Download-Musik. Ihre Begrüdnung: Der Erfolg des iTMS zeige die Möglichkeit einer Preiserhöhung. Als Folge aber würde dieser natürlich die Preise anheben müssen. Darüber sind weder die Nutzer noch Steve Jobs besonders amused.


maclife.de schrieb:
Aufgrund einer Klage gegen den Apple Konzern bei der Apple beschuldigt wurde, durch die Preispolitik im iTunes Music Store anderen Musikdownloadanbietern Nachteile zu verschaffen, sieht sich der Konzern gezwungen die Preise im ITMS zu erhöhen.(...) Steve Jobs sagte im Interview, er wolle diese Preisniveau unbedingt halten,
doch momentan prüft das Gericht die angeblichen Nachteile. Prozessbeobachter sehen gute Chancen darin, dass die Kläger recht bekommen werden(...)


Also Leute haut nochmal richtig rein, bevor man für nen Song über einen Euro zahlen muss.
(Ich hab mir gestern 6 Alben und ein paar Songs runtergeladen) Lang solls nicht mehr dauern Prozessende soll in ein paar Wochen sein :(
 
schweinerei so ne preiserhöhung ...
 
Kann Apple ja nichts für. Aber schön ist es trotzdem nicht. Zumal für mich, als Schüler, der sein hart gespartes Taschengeld meistens im ITMS ließ :(
 
...Und dafür von anderen Ignoranten warscheinlich schräg angeschaut wurde. (Ey, warum saugt der sich die Mucke nicht bei Emule??).

Aber noch ist das kein Grund in der Vergangenheit zu reden;)
 
Das ist doch unsinnig. Warum sollten dadurch Nachteile entstehen, die anderen Anbieter bieten doch genauso Songs für 99 Cent an. Teilweise doch sogar noch weniger. Die Leute kaufen nur nicht dort, weil die Shops nicht iTunes sind, DAS ist der Unterschied. Nicht der Preis.
 
Die werden es nie begreifen das man auf Dauer mehr Geld verdient mit Niedrigeren Preisen.
 
Ich glaube ich sollte mir schnell eine Kreditkarte b(es)orgen... :(

Ich glaub's nich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Link ist dead. Ich glaube daher eher an einen Aprilscherz!

Greetz,
macfreak
 
Eben... schaut doch alle nochmal gaaaanz genau auf euren Kalender ;)
 
;)

APRIL APRIL...Hehe aber der erste im Forum der geschluckt wurde
 
rotfl rotfl
 
rotfl rotfl rotfl
 
:D .............

gut gemacht ! *schulterklopf ;)
 
Danke aber klopf auch bei Möchtegrnmacer von ihm war der Plot
 
Okay: Der erste April ist vorbei, daher mache ich jetzt zu. Will kein Spielverderber sein, aber Serverkapazitäten für die Fachforen halte ich für wichtiger als für den Witz von gestern ;).
Ich bitte um Verständnis … :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten